Mittel um Mainboard zu reinigen?
Diskutiere und helfe bei Mittel um Mainboard zu reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 14. Juni 2022.
Thema:
Mittel um Mainboard zu reinigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mittel um Mainboard zu reinigen? - Similar Threads - Mittel Mainboard reinigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen EuroFilmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro
Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?: (Mit ryzen 5 5600) Dankeschön
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6650xt-mittel-oder-eher-unterklasse
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
BMDV: Mehr Mittel für den BreitbandausbauBMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau: BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau
Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs von 76,35 Millionen Euro in diesem Jahr auf...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2022 |
Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?: Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw.
Kennt sich...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
Welche Mittel?Welche Mittel?: Hi,
Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet wird ich aber diesen nicht habe was kann ich...
|
Prozessoren | 18. Juni 2021 |
Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi,
ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders:
Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?: Hallo ich suche ein Prozessor welche Marke ist egal er Stolle gut fürs gaming sein und eine Preisspanne von 30-100 Euro haben am liebsten wäre mir Neu aber das ist eher unwahrscheinlich also...
|
Prozessoren | 18. April 2021 |
Motorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und EinstiegsklasseMotorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und Einstiegsklasse: Motorola Moto G8 Plus und E6 Play: Neue Smartphones für die Mittel- und Einstiegsklasse
Während das Moto G8 Plus, welches ihr auch auf dem Artikelbild seht, die Mittelklasse anvisiert, steht das...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2019 |
Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal habenNächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben: Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben
Da wird sich dann gegen Apple Pay und Google Pay gewehrt, weil man etwas eigenes machen möchte und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2019 |
FIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf MittelFIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf Mittel: FIFA12 Firewall Status von Restriktiv auf Mittel
Ich habe vor kurzem Fifa 12 gekauft und hab versucht mit einem Kumpel online zu spielen
Es ging nicht denn dort stand "Verbindung zum Gegner...
|
Computerfragen | 21. Dezember 2011 |
fifa 11 firewall von mittel auf offenfifa 11 firewall von mittel auf offen: fifa 11 firewall von mittel auf offen
hab gehört mann muss irgendwie ports freischalten wie amch ich das und wie greif ich dann auf mein router zu hab ein speedport w 303 fifa...
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???: Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game Spielen aber wenn würde ich es schon ganz gerne...
|
Action & Shooter | 28. März 2010 |