Mittel um Mainboard zu reinigen?

Diskutiere und helfe bei Mittel um Mainboard zu reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 14. Juni 2022.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo,

    Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder Bremsenreinger nutzen oder gibt es noch was anderes?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mittel um Mainboard zu reinigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden