Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von djlars, 28. März 2010.

  1. djlars
    djlars Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game Spielen aber wenn würde ich es schon ganz gerne auf Mittel spielen Dies is mein System Intel Core 2 Duo cpu t6600 2,20Ghz 2,20Ghz Arbeitspeicher 4Gb windows 7 32 bit Grafik ATI MOBILITY RADEON HD 4650 Viele Antworten wären TOLL

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 djlars, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    also die systemvoraussetzungen vom game:
    Minimum:
    - Dual core CPU
    - DirectX 9, Shader Model 3 kompatible Grafikkarte (GeForce 8800, GeForce GT220 oder besser)
    - 1 GB RAM

    Empfohlen:
    - QuadCore oder 3.0+ GHz Dual Core CPU
    - DirectX 10 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 260 oder besser)
    - 2 GB RAM

    Optimal:
    - Core i7 CPU
    - NVIDIA DirectX 11 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 480 and 470)
    - So viel RAM wie möglich (8 GB+)
    - Schnelle Festplatte

    müsste eig gehen, vielleicht mit kleinen rucklern
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Teste es doch ;)

    Drück mich sanft - Wähle unter 1. das Spiel aus, also "Metro 2033" und drücke dann bei 2. auf "Can you run it?"

    Nun sollte ein bild kommen wo etwas installiert werden muss, stimme dem zu ist auch nicht gefährlich. dann ein wenig warten und es kommt ein bild ob du es spielen kannst oder nicht.
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Post gelöscht....
     
    #4 Raceface, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  6. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Aber auf Hoch bei mir unmöglich oder ????
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Ja ist es ;)

    wenn es auf hoch spielen willst dann kauf dir nen laptop von alienware z. B. den hier http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...x?refid=laptop-alienware-m17x&s=dhs&cs=dedhs1 mit nem i7 8Gb 2x640GB FP, 2x 4870 mit 1GB, Win7 Ulti 64bit, kommt auf nen Preis von ca. 4.091,99 € + Versand ^^

    aber mit deinem wir das wohl nichts, sorry :(

    MFG
    BadGirl
     
  8. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #7 djlars, 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    @djlars
    Bitte achte darauf, dass du keine Mehrfachbeiträge postest!

    Wenn du nachträglich etwas hinzufügen willst, dann benutze bitte den Bearbeiten-Button.
     
    #8 mitcharts, 30. März 2010
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    @djlars
    schlecht ist der laptop nicht für den preis. auch eigentlich für games geeignet. nur kannst nicht davon ausgehen dass alles auf ultra hoch läuft...das sind dann gaming notebooks in der kategorie ab 1100€...
     
  11. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Erstmal sorry ich wusste das nicht mit den Mehrfachbeiträgen bin neu hir im Forum bzw überhaupt in einen forum xd und danke für eure Vielen Antworten
     
  12. Distraction
    Distraction Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Probier's doch einfach aus. ;) Aber ich denke eher nicht.
     
    #11 Distraction, 6. April 2010
  13. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Ich frag mich eigentlich wieso 8GB Ram+. Ein normaler Mensch hat maximal 4GB Ram. Dann komen doch erst 6GB die viele Spieler haben und ab 8GB haben dann doch Industrie PCs die viel rechnen müssen und 12GB braucht doch sowieso kein normaler Mensch und wenn vielleicht nur damit es gut aussieht. Ich finde das voll übertrieben bei Metro 2033 mit den 8Gig was die dort verlangen
     
    #12 Atze_Manfred, 6. April 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe das Spiel jetzt auch aber muß ganz ehrlich sagen das mir dieser Hardwarehunger ordentlich zu schaffen macht. Ist ja schlimmer als bei Crysis. Mit meiner HD 5850 auf DirectX11 kann ich in der Auflösung 1680*1050 das Game bei hohen Detailgrad nicht flüssig zocken. Selbst bei mitleren Detailgrad kommt das Game manchmal auf 20FPS. Bin schon am überlegen das mal in DirectX10(oder sogar 9) zu probieren und dafür auf manche Effekte zu verzichten. Damit alles flüssiger ist.

    Liegt das an der Tesselation? Und der Schwäche da von ATI?

    Ist das denn normal? Hat jemand mit nen ähnlichen/gleichwertigen System hier schon mal solche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht?

    Edit: Dirt 2 ist auch nen DirectX11 Spiel aber da läuft alles ordentlich schnell.
     
    #13 Shadowchaser, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @shadow
    Metro 2033 ist einer der wenigen DX11-Titel welcher die entsprechenden Features (gerade im Bereich Tesselation) exzessiv nutzt und das macht sich deutlich bemerkbar bei der Grafikeinstellung Hoch oder Sehr Hoch. Allerdings sieht das Spiel dann auch unglaublich fantastisch aus.

    Das dem so ist, kannst du vielen Test entnehmen.

    Wenn du es in Hoch oder Sehr Hoch spielen willst, mit entsprechenden FPS, dann solltest du zu DX10 wechseln.

    Bei Dirt2 ist das nun wieder anders, da dieses Spiel nicht so extrem bis kaum auf Tesselation etc. setzt.
     
    #14 mitcharts, 28. Juni 2010
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mir fast gedacht das es mit Tesselation zusammenhängt. Naja, ich probiere das mal in DirectX10. Hatte mich nur gewundert das da meine HD 5850 schon in 1680*1050 Probleme bekommt.^^
     
    #15 Shadowchaser, 28. Juni 2010
Thema:

Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen??? - Similar Threads - system metro 2033

Forum Datum

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS)

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS): Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS) Laut Google hätten Gesundheitsbehörden in 16 Ländern darauf zurückgegriffen. Weitere Apps in weiteren Staaten befänden sich aktuell in der...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System: Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System Da wären neben Bosch unter anderem auch Makita oder Worx zu nennen. Da lässt sich dann beispielsweise der Akku vom...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt: Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt Das neue NES-Bauset beinhaltet einen Controller samt Kabel und Stecker und für ein besonders nostalgisches Spielerlebnis soll der...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6: Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6 Den großen Bruder, den Orbi AX6000 (RBK852), hatte Olli ja erst im März 2020 getestet. Auch beim neuen Modell handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System: macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System EvilQuest heißt das gute Stück, dass sich – oh Wunder – in Raubkopien von Apps versteckt. Konkret wurde der Code in einer Kopie der...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt: iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt Es erinnert an den Telugu-Bug von vor zwei Jahren. Das iPhone erhält die Nachricht und das Gerät versucht die Zeichen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System

Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System: Coronavirus-Tracing: Apple und Google äußern sich zu ihrem System So soll das gemeinsame Tool der Unternehmen helfen die Wege und Kontakte von Personen nachzuvollziehen, die sich infiziert haben....
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android

Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android: Coronavirus: Apple und Google integrieren Plattform für ein Tracking-System in iOS und Android Weitreichender könnte da die Zusammenarbeit von Google und Apple sein. Die beiden Tech-Giganten, die...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen: Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen . . Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren

Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren: Android 11 soll nahtlose System-Updates über virtuelle Partitionen garantieren Doch wie so vieles im Android-Kosmos, so ist auch dieser Aspekt so eine Wildwest-Geschichte. Manche Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System: Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System Das hat beim Chef der Xbox -Sparte, Phil Spencer, auch bereits für Freude gesorgt. Die Kollegen von Digital Foundry konnten jedoch mit dem...
User-Neuigkeiten 4. April 2020
Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden