Welche Mittel?

Diskutiere und helfe bei Welche Mittel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niklas583, 18. Juni 2021.

  1. Niklas583
    Niklas583 Gast

    Hi,

    Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet wird ich aber diesen nicht habe was kann ich nun noch verwenden? Danke für alle Antworten

    :)
     
    #1 Niklas583, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Mittel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden