BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

Diskutiere und helfe bei BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

    Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs von 76,35 Millionen Euro in diesem Jahr auf 732,05 Millionen Euro steigen. Dies geht aus dem Haushaltsentwurf der Bundesregierung zurück.

    BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau
     
Thema:

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

Die Seite wird geladen...

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau - Similar Threads - BMDV Mittel Breitbandausbau

Forum Datum

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?

Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?: (Mit ryzen 5 5600) Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6650xt-mittel-oder-eher-unterklasse
Prozessoren 27. Oktober 2023

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden: iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden Es wäre nur halb so wild, wenn einfach nicht geladen wird, aber die Konstellation sorgt dafür, dass danach der NFC-Chip...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte

BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte: BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte . . BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response

Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response: Google Messages: Notruf über Satellit wohl mittels Garmin Response Wie auch bei Apple soll es möglich sein, dass ein Anwender im Notfall Nachrichten über eine Satellitenverbindung verschicken...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

BMDV: Solardach über derAutobahn startet an der A 81

BMDV: Solardach über derAutobahn startet an der A 81: BMDV: Solardach über derAutobahn startet an der A 81 . . BMDV: Solardach über derAutobahn startet an der A 81
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich

E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich: E-Rezept: Einlösen mittels Versichertenkarte ab Juli möglich Anfang Juli werden die ersten Apotheken in Deutschland damit beginnen, Rezepte über die elektronische Gesundheitskarte (eGK)...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?: Hallo zusammen. Um ein kleines bisschen mehr Energie einzusparen und weil der Monitor doch recht viel Wärme abstrahlt, möchte ich mir ein kleines Helferlein schreiben, welches automatisch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac

Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac: Amazing AI: Generiert mittels Stable Diffusion aus Texten Bilder auf eurem Mac Stable Diffusion, ein beliebter AI-Kunstgenerator, benötigt Textanweisungen, um ein Bild zu erstellen. Manchmal...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung

Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung: Disney schickt Schauspieler mittels KI-Tool in eine Verjüngung Das ist gerade im Filmbereich dann oftmals Handarbeit, wenn man jedes Frame einzeln bearbeiten muss. Inzwischen wird ja in vielen...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text

Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text: Meta: Make-A-Video generiert mittels KI Videos aus Text geistern seit Monaten verstärkt KI-Generatoren für Bilder durchs Netz. Auf Basis von Text und mit viel KI-Zauberei werden die Bilder...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID: Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID Wer dann funktional etwas tiefer gräbt und mehr in Sachen Gegensprechanlage und Haustüre öffnen vorhat, der landet vielleicht beim...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022
BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden