BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau

Diskutiere und helfe bei BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Ansatz in Einzelplan des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr soll aufgrund steigenden Bedarfs von 76,35 Millionen Euro in diesem Jahr auf 732,05 Millionen Euro steigen. Dies geht aus dem Haushaltsentwurf der Bundesregierung zurück.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau - Similar Threads - BMDV Mittel Breitbandausbau

Forum Datum

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID

Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID: Doorbird A1121: Zutrittskontrolle mittels Keypad und RFID Wer dann funktional etwas tiefer gräbt und mehr in Sachen Gegensprechanlage und Haustüre öffnen vorhat, der landet vielleicht beim...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Mittel um Mainboard zu reinigen?

Mittel um Mainboard zu reinigen?: Hallo, Ich habe Wärmeleitpaste an meinen Sockel (und auch teilweise in den Löchern). Ich habe kein Isopropanol oder so. Kann ich auch Verdünner oder Bremsenreinger nutzen oder gibt es noch was...
Prozessoren 14. Juni 2022

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar: iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar das Einrichten des Profils, ist mitunter gar nicht so einfach. Manchmal reichen Codes, ab und an muss man mehr Einsatz zeigen – je...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker

Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker: Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker Hierbei handelt es sich um ein mächtiges Werkzeug, um Dinge zu automatisieren. Im Verlauf der Jahre sind zahlreiche Funktionen...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

OnePlus Buds Pro: Mittels OTA-Update Verbindung zu zwei Geräten möglich

OnePlus Buds Pro: Mittels OTA-Update Verbindung zu zwei Geräten möglich: OnePlus Buds Pro: Mittels OTA-Update Verbindung zu zwei Geräten möglich Die haben gestern das OnePlus 10 Pro offiziell vorgestellt. Zumindest für China. OnePlus Buds Pro: Mittels OTA-Update...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?: Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw. Kennt sich...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Philips Hue: So richtet ihr die Lichtorgel mittels Spotify-Integration ein

Philips Hue: So richtet ihr die Lichtorgel mittels Spotify-Integration ein: Philips Hue: So richtet ihr die Lichtorgel mittels Spotify-Integration ein Das Ergebnis: Die wohl smarteste Lichtorgel. In diesem Zuge stellte Signify im Übrigen auch Neuerungen für das...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Welche Mittel?

Welche Mittel?: Hi, Ich möchte gern wissen welche Mittel man benutzen kann um die Wärmeleitpaste von der CPU zu wischen da immer dieser Reinigungs Alkohol verwendet wird ich aber diesen nicht habe was kann ich...
Prozessoren 18. Juni 2021

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt: Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt Dies berichtet unter anderem die Frankfurter Rundschau. Geklagt hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst

lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst: lifeAR: TeamViewer möchte, dass ihr mittels kostenloser AR-App Probleme löst Hat man sich auch bei TeamViewer gedacht. Die kennen die meisten sicher als Anbieter der für Privatanwender...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?: Hallo ich suche ein Prozessor welche Marke ist egal er Stolle gut fürs gaming sein und eine Preisspanne von 30-100 Euro haben am liebsten wäre mir Neu aber das ist eher unwahrscheinlich also...
Prozessoren 18. April 2021

Bundeskabinett: Gesetzesänderung für den Identitätsnachweis mittels elektronischem...

Bundeskabinett: Gesetzesänderung für den Identitätsnachweis mittels elektronischem...: Bundeskabinett: Gesetzesänderung für den Identitätsnachweis mittels elektronischem Personalausweis (eID) beschlossen Gemeint ist mit der eID eine Identifikationslösung über das Smartphone, der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021
BMDV: Mehr Mittel für den Breitbandausbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden