Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tachyone, 25. April 2021.

1. Tachyone
    Tachyone Gast

Hi,

ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders:

Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere Flüssig auf mittel-einstellungen spielen, reicht für so etwas eine 4GB Grafikkarte?

Ich habe im Internet viel gelesen dass eher 6GB empfohlen werden und man schon mit 4GB probleme bei Ark hatte, allerdings stand nicht bei auf welchen einstellungen.

Deshalb die Frage... Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen wenn 4GB zu wenig sind? Wären für Flüssige Mitteleinstellungen auch 2GB Grafikkarten okay?

Mien budget wäre so 1.000-1.500 zur not auch mehr :)

VG! und danke euch!

:)

2. RtZk
    RtZk Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

fl0rian51754 schrieb: Ich weiß nicht, aber auf Mittel bis Hoch in Ark mit 60 FPS ist schon belastend.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ark ist miserabel optimiert und zumindest für 4k ist noch nicht mal eine 2080 Ti für maxed out auch nur im Ansatz schnell genug. Willst du die 60 FPS in Full HD in Ark mit Epischen Settings IMMER halten können, dann macht nichts unter einer 2080 Sinn, ganz abgesehen davon, die Grafik von Ark ist sowieso nur mittelmäßig, statt jetzt wegen einem Spiel 700€ ausgeben würde ich lieber Mittel bis Hoch akzeptieren und dann bei Ampere zuschlagen, da wird es durch 7nm Fertigung einen guten Schub nach vorne geben.

#3 RtZk
  3. oldgirl65
    oldgirl65 Gast

Nvidia Treiber 455.75 Borderlands stürzt ab beim starten

auch hier - app crash
    ua. Fortnite und Escape from Tarcov.
    ich bin wieder auf den 442.50 DCH zurück.
    keine probleme mehr.

#3 oldgirl65
  4. leandros_ab
    leandros_ab Gast

Passende Grafikkarte für CPU

Zitat von der Unzensierte: Fangen wir mal anders an - wieviel möchtest du ausgeben? Und was willst du in welcher Qualität und in welcher Auflösung spielen?
    Warzone, RS6, CSGO, Fortnite, GTA V, evtl. mal COD, Assassins Creed sollte alles bei mindestens 60fps laufen und die Einstellungen optimalerweise mindestens mittel sein

#3 leandros_ab
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

Neue Grafikkarte oder auch neues Mainboard?

Wenn es low budget bleiben soll, kann man auch einen i5 2500 (gebraucht in Auktion bei ebay für unter 20€ inkl. bekommen) und 8 GB RAM (10€?) verbauen. Damit reisst man keine Bäume aus, aber für bisschen Fortnite auf mittlerer Qualität reicht das. Die Grafikkarte muss natürlich noch dazu!
    Ne GTX 960 4GB bekommt man mit etwas warten gebraucht für 90-100€.

#3 Cardhu
  6. Doc326
    Doc326 Gast

Welche Graka macht noch Sinn?

Also ich habe selbst einen AMD T1090 und eine Geforce 1080TI im Pc. Muss aber auch sagen das ich alle spiele bisher ohne Probleme Spielen konnte sogar Ark lief auf hohe Grafik Einstellungen.

Klar ein neuer CPU würde jetzt mehr bringen aber bei seinem CPU macht eine neue Grafikkarte mehr Sinn.

#3 Doc326
Thema:

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen... - Similar Threads - Reicht 4GB Grafikkarte

Forum Datum

Reicht der Prozessor aus?

Reicht der Prozessor aus?: AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang. Reicht die eingebaute Grafikkarte aus, um...
Grafikkarten Dienstag um 11:23 Uhr

Reicht eine gtx 1660 super für Gaming?

Reicht eine gtx 1660 super für Gaming?: Sobald die Grakas günstiger sind, werde ich mir eine rtx oder so holen. Ich spiele gerne Minecraft, Rocket League, destiny 2, gta 5, gta 4...
Grafikkarten Montag um 10:54 Uhr

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?: Ich dachte hierbei an die Notebook CPU i7 1165g7 die z.B. in dem aktuellen Razer Blade 13 vorhanden ist oder viele andere Geräte. Hier würde ich eine externe Grafikkarte anschließen die...
Prozessoren Samstag um 10:52 Uhr

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?: Hey, Ich möchte mein System upgraden. In dem Pc sind: CPU: i7 7700k GPU: MSI RTX 3060ti OC Ram: 4x8 GB also 32GB HDD: 1TB M.2 SSD: 1 TB 4 Gehäüselüfter Ich hab zur Zeit ein be quiet 400W...
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...: Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie Rakuten TV Neben den aktuellen Fernsehgeräten der Südkoreaner nehmen nun erstmals auch Soundbars an der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?: Meine Frage ist oben gestellt und ich würde mich über eine Antwort freuen. Der Netzteil Rechner hat ausgespuckt dass das Netzteil zu 78% Ausgelastet ist. Schonmal danke für die Antworten...
Stromversorgung 24. April 2021

GTX 1060 3gb reicht aus?

GTX 1060 3gb reicht aus?: Hallo, ich bekomme wahrscheinlich einen neuen curved 4 k Monitor, der 16:9 und 40 Zoll groß ist. Ich habe eine GTX 1060 3gb und hoffe das ich sowas wie YT schauen auf 4k kann, sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Reicht das?

Reicht das?: (1) Reicht die Grafikkarte "VGA SAPPHIRE PULSE RADEON RX 5500 XT 8G", für Hochauflösendes Gameplay & (2) passt sie zur CPU "AMD CPU Ryzen 9 3900X 3.90 GHz"??...
Grafikkarten 18. April 2021

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?: Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Reicht GTX 550 TI für Recording?

Reicht GTX 550 TI für Recording?: Hey, habe meine ganz alte GTX 550 TI gefunden und wollte mal fragen ob die noch reicht um in 1080p über OBS zu recorden wenn alles andere über meine Vega 56 läuft. Also die 550 TI wäre...
Grafikkarten 18. April 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB: Hallo Community habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia...
Stromversorgung 29. Dezember 2013
Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden