Mit welcher Taste komme ich ins bios?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Taste komme ich ins bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das b550 Tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-taste-komme-ich-ins-bios Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 11. Juli 2023.

1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

Habe das b550 Tomahawk

:)

#1 whatstheplan, 11. Juli 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

Problem mit neuem PC

Wenn du ins windows kommst dann mal aus die shift Taste zu drücken und dann Neustart (bei gedrückter shift taste) zu wählen. Dann sollte ein Menü kommen wo du sagen kannst du willst ins BIOS

Wenn der PC garnicht starte dann mal die CPU auf richtigen sitzt prüfen und schauen das der Kühler nicht zu fest angezogen ist

#3 flx23
  3. SpinningFlop
    SpinningFlop Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Kommt das Bios auch nicht, wenn du beim Hochfahren im Sekundentakt die Del-Taste drückst (um den Zeitpunkt zu erwischen, wo du eine Taste drücken musst)? Ich würde ja sagen, im Bios einfach noch einmal neu das Default Setup laden. Aber wenn du gar nicht ins Bios kommst, weiß ich auch nicht.

#3 SpinningFlop
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

MSI B450-A Pro Max: Mausprobleme im BIOS

Du brauchst ja nicht unbedingt die Maus um Einstellungen im Bios vorzunehmen. Mit denn guten alten Pfeiltasten, ESC Taste und der Eingabe Taste kannst du alles genau so Ändern.

Beim Bios ist das halt mal so eine Sache mit der Maus. Es gibt hier keinen Treiber speziell für die Mäuse wie unter Windows und im Grunde war ein Bios nicht für Maussteuerung ausgelegt. Darum kann es schon mal zu Probs mit der Maus im Bios kommen.

#3 Mrry25
  5. CrAzYLuKe
    CrAzYLuKe Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

EDIT2: Also der Prozess kann nicht auf die Batchdatei zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess ausgeführt/benutzt wird, konnte ich gerade noch so lesen.

Ich komme hier nicht weiter: 15. nVidia 314.22-v4.1 Treiber als Admin starten und auf Abfrage warten : Drücken sie eine Beliebige Taste ...

Ich kann keine beliebige Taste drücken, weil der PC automatisch neu gestartet wird! *Unglücklich :(

Probiere es mal erneut mit dem Neustart und der erneuten Installation nur ohne Virenscanner...vielleicht liegt's daran...

#3 CrAzYLuKe
  6. tdi-fan
    tdi-fan Gast

SSD mit Windows bootet nicht automatisch, muss manuell im BIOS ausgewählt werden

AW: SSD mit Windows bootet nicht automatisch, muss manuell im BIOS ausgewählt werden

baghi123 schrieb: ich habe versucht das Bootmenü mit einer der F Tasten aufzurufen aber keine funktioniert. Komm dann immerauf den Bildschirm wo steht F1 um Setup auszuführen und dann komm ich ins BIOS/UEFI. Dort ist aber der USB Stick nur in einer Variante aber die ist mit "UEFI:" davor. BIOS Update versuche ich noch. Vielen dank trotzdem Zum Vergrößern anklicken....
    Bootmenu, meist hilft Dauerfeuer auf die entsprechende Taste *Glücklich :) Den UEFI Stick hast du ja gelistet.

#3 tdi-fan
Thema:

Mit welcher Taste komme ich ins bios?

Die Seite wird geladen...

Mit welcher Taste komme ich ins bios? - Similar Threads - Taste bios

Forum Datum

Copilot-Taste mit neuen Funktionen

Copilot-Taste mit neuen Funktionen: Copilot-Taste mit neuen Funktionen Im Zuge von weiteren Copilot-Neuerungen, wie der Integration in die Microsoft-365-App, gehen damit auch hier einige Neuerungen einher.. . Copilot-Taste mit...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche. Honor...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet: Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet Diesmal hat es die Android-Tastatur Gboard erwischt, die aktuell in einer Beta-Version mit einem runderneuerten Design experimentiert.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Flic Duo: Smarter Button mit mehr Funktionen als Tasten

Flic Duo: Smarter Button mit mehr Funktionen als Tasten: Flic Duo: Smarter Button mit mehr Funktionen als Tasten Geht mir bei Flic so. Ein smarter Button, der 2014 durch das Crowdfunding lief. Flic Duo: Smarter Button mit mehr Funktionen als Tasten
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Karabiner-Elements 15 veröffentlicht: Tasten neu zuzuordnen und konfigurieren

Karabiner-Elements 15 veröffentlicht: Tasten neu zuzuordnen und konfigurieren: Karabiner-Elements 15 veröffentlicht: Tasten neu zuzuordnen und konfigurieren Ursprünglich als „KeyRemap4MacBook“ veröffentlicht, bietet Karabiner-Elements zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?

Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?: ich hatte schon mehrmals das Problem, dass "Tastaturen" einfacher Geräte wie Radio oder Telefone zwar funktionieren, aber die falsche Funktion abrufen. Und zwar egal ob es eine Folientastatur ist...
Prozessoren 14. Juni 2024

Wie Deaktiviere ich FN tasten?

Wie Deaktiviere ich FN tasten?: Hallo, ich habe mir neulich eine 60% tastatur gekauft, wo die tasten eingeschränkt eigebaut sind. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Beispielsweise GTA spiele, und pfeiltasten drücken muss,...
Grafikkarten 22. April 2024

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten: iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten Soll bedeuten, dass der beliebte und von vielen häufig genutzte Stummschalter in seiner jetzigen Form nicht mehr vorhanden sein wird. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

N Taste drücken (american megatrends)?

N Taste drücken (american megatrends)?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht aktivieren. Wäre das schlimm? Und hätte das...
Prozessoren 18. Februar 2023

Bios taste bei MSI Pro 660-A?

Bios taste bei MSI Pro 660-A?: Titel https://www.gutefrage.net/frage/bios-taste-bei-msi-pro-660-a
Mainboards 17. Juni 2022
Mit welcher Taste komme ich ins bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden