N Taste drücken (american megatrends)?

Diskutiere und helfe bei N Taste drücken (american megatrends)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 18. Februar 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht aktivieren. Wäre das schlimm? Und hätte das Auswirkungen auf die Performance? Ich nutze den pc meistens nur um zu spielen. Wenn ich y drücken würde, würde ich dann auch direkt in windows kommen? Wenn nicht, was dann?


    0_big.png

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

N Taste drücken (american megatrends)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden