Power taste leuchtet nicht?

Diskutiere und helfe bei Power taste leuchtet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe gestern mein Pc mal abgebaut um zu gucken welche CPU ich habe dafür musste auch der Lüfter raus geschraubt werden als ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sezer968, 19. Januar 2023.

  1. Sezer968
    Sezer968 Gast

    Hallo Zusammen ich habe gestern mein Pc mal abgebaut um zu gucken welche CPU ich habe dafür musste auch der Lüfter raus geschraubt werden als ich die CPU rausnahm habe ich etwas dran gekratzt ,weil da etwas dreck drauf war als ich sie wieder rein tat ohne wärmeleitpaste. ich schraubte den Lüfter wieder rein und als ich den pc ans Kabel dran machte ging er nicht mehr an nur die Lüfter drehten sich der Grafikkarte,Netzteil und die normalen Lüfter also auch der den ich ausgeschraubt hatte doch nur die power Taste fängt nicht an zu leuchten der pc geht auch nicht an.
    Danke im Voraus ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power taste leuchtet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden