De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...

Diskutiere und helfe bei De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/de-linke-taste-macht-das-display-dunkler-die-rechte-heller-kann-mir-jemand-die-logik-erklaeren Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerEroberer1, 19. August 2022.

1. DerEroberer1
    DerEroberer1 Gast

0_big.jpg

:)

#1 DerEroberer1, 19. August 2022
  2. Piep00
    Piep00 Gast

Bildschirm links hell, rechts dunkel

Gerne! Viel Spaß weiterhin.

#3 Piep00
  3. Piep00
    Piep00 Gast

Das ist sogar deutlicher als ich dachte. Hast du den Bildschirm an einem anderen Gerät angeschlossen, mit einem anderen Kabel? Wenn du das Monitormenü aufrufst, existiert diese Trennlinie ebenfalls?

#3 Piep00
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Warum benutzt du ihn dann nicht mit dem HDMI Kabel?

#3 JoM79
  5. Piep00
    Piep00 Gast

In diesem Fall würde ich zuerst das Kabel tauschen und dann noch ein anderes Gerät probieren, damit ich sicher sein kann, dass es der Monitor ist. Vielleicht lädst du mal ein Bild hoch, damit man das besser einschätzen kann. Könnte ja ebenso von der Grafikkarte stammen.

#3 Piep00
  6. nick9999
    nick9999 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Huggy2Bear schrieb: dann habe ich wohl kein osd und das sind nur fake tasten hmmm Zum Vergrößern anklicken....
    Also wenn es wie bei meinem X-star ist, dann sind das keine fake-Tasten man kann damit die Helligkeit und Lautstärke regeln. Es gibt nur keine optische Anzeige dazu, man merkt ja aber ob der Bildschirm heller oder dunkler wird *Zwinker ;)

#3 nick9999
Thema:

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...

Die Seite wird geladen...

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik... - Similar Threads - linke Taste Display

Forum Datum

WhatsApp: Anruf-Links können geteilt werden

WhatsApp: Anruf-Links können geteilt werden: WhatsApp: Anruf-Links können geteilt werden Durch euch erstellte Anruflinks lassen sich jetzt schnell teilen, damit ihr mit anderen Nutzern schnell und direkt in ein WhatsApp-Telefonat kommt....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Linke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte

Linke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte: Linke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte In einem Antrag fordert sie die Bundesregierung auf, einen Gesetzentwurf vorzulegen, der Mindestanforderungen an die Haltbarkeit von...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

TP-Link: Tapo-Produkte unterstützen ab Ende 2022 neuen IoT-Standard Matter

TP-Link: Tapo-Produkte unterstützen ab Ende 2022 neuen IoT-Standard Matter: TP-Link: Tapo-Produkte unterstützen ab Ende 2022 neuen IoT-Standard Matter Man möchte daran mitwirken, Kunden einen einfachen und sicheren Zugang zum smarten Zuhause zu ermöglichen.. . TP-Link:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:23 Uhr

Linke seite vom monitor wird dunkler was machen?

Linke seite vom monitor wird dunkler was machen?: Hallo erstmal. Seit gestern ist mein linke seite von mein monitor (AOC CQ32G2SE/BK) dunkler als der rest (siehe bild) [ATTACH] . Es ist an mein PC via Displayport-Kabel angeschlossen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022

Insta360 Link: Webcam mit AI-Funktionen im Test

Insta360 Link: Webcam mit AI-Funktionen im Test: Insta360 Link: Webcam mit AI-Funktionen im Test Es gibt haufenweise Hersteller, die um die Gunst der Käufer buhlen, da muss man sich schon von den Mitbewerbern absetzen und mit zusätzlichen...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2022

Insta360 Link: 4K-Webcam mit Gestensteuerung vorgestellt

Insta360 Link: 4K-Webcam mit Gestensteuerung vorgestellt: Insta360 Link: 4K-Webcam mit Gestensteuerung vorgestellt Zur 4K-Auflösung muss man sicher nicht viel sagen – außer, dass bei dieser 30fps genutzt werden. Das KI-Tracking sorgt dafür, dass ihr...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.17.8 führt verbesserte Link-Vorschau im Status ein

WhatsApp Beta für Android 2.22.17.8 führt verbesserte Link-Vorschau im Status ein: WhatsApp Beta für Android 2.22.17.8 führt verbesserte Link-Vorschau im Status ein Dabei gibt es in erster Linie eine Neuerung: Rich-Previews für Links im Status. Leider kommen noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

macOS: Wenn sich TestFlight-Links nicht öffnen lassen

macOS: Wenn sich TestFlight-Links nicht öffnen lassen: macOS: Wenn sich TestFlight-Links nicht öffnen lassen Entwickler können euch dann einen Link schicken und ihr könnt (private) Betaversionen testen. Solltet ihr das ab und an nutzen und...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links

Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links: Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links So werden im Google Chat Banner angezeigt, die vor potenziellen Phishing- und Malware-Nachrichten warnen, die von Nutzern mit persönlichen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
Windows 10 15. November 2017

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite...
Windows 7 14. Mai 2018

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken: Hallo, Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken. MFG
freie Fragen 18. Januar 2016
De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden