Mein Pc geht nicht mehr! Bitte helft mir!?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht nicht mehr! Bitte helft mir!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute: ich habe ein fettes Problem: Komponenten: Rtx 2070 Super von Gigabyte. Chip: Ryzen 7 3700x SSD: Samsung QVO 1 TB Mainbaord: Gaming X von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DrKrauselYTGG, 18. Februar 2021.

1. DrKrauselYTGG
    DrKrauselYTGG Gast

Leute: ich habe ein fettes Problem:

Komponenten: Rtx 2070 Super von Gigabyte.

Chip: Ryzen 7 3700x

SSD: Samsung QVO 1 TB

Mainbaord: Gaming X von Gigabyte B450

Netzteil: Be Quit Pure Power 11 500w

Problem: Seit 2 Wochen kann ich meine Spiele nicht mehr Starten. ( Fornite, Call of Duty, GTA ) Immer wenn ich es starte bleibt er hängen im Ladebildschirm. Davor ging alles aber heut auf morgen nix mehr. Habe 2 mal Windows Clean Install und habe mich auch bei Epic Games gemeldet haben vieles versucht, bringt nix. Dann beim Grafik hersteller, kann auch nichts finden. Dann bei Windows, sie sagen es liegt an der Hardware. Ich habe die Schnauze voll. Was soll ich tun? Habe echt alles versucht. Verschiedene logs gesendet usw... Ich DREH DURCH! Soll ich einfach alles zurück senden und neue Ware holen? Was meint ihr? Bitte seit hilfreich❤️ Der Pc is net mal 1 Monat alt...

:)

#1 DrKrauselYTGG, 18. Februar 2021
Thema:

Mein Pc geht nicht mehr! Bitte helft mir!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden