Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe es jetzt schon lange versucht Ich verstehe nicht wie ich meinen Pc booten soll Es wir mir immer folgende Meldung angezeigt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Auqos, 3. April 2023.

  1. Auqos
    Auqos Gast

    Hallo Ich habe es jetzt schon lange versucht

    Ich verstehe nicht wie ich meinen Pc booten soll

    Es wir mir immer folgende Meldung angezeigt


    0_big.jpg


    Was muss ich im Bios einstellen ?

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen Aquos

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden