Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir. Seid kurzem habe ich das PC-Spiel "Die Sims 3" und ich habe mir nun auch ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.

    Seid kurzem habe ich das PC-Spiel "Die Sims 3" und ich habe mir nun auch ein Erweiterungspack gekauft. Es heißt "Die Sims 3 Lebensfreude" und man kann da auch einstellen wann Sims altern und wie lange sie zum Beispiel als Kleinkind, Erwachsener, Senior,... leben. (Man kann das unter Optionen einstellen). Dort sind auch 3 Kästchen, wo man Häckchen reinmachen kann. In dem ersten steht irgendwie: "Alterung aktivieren". In dem 2 irgendwas mit der Nachbarschaft und in dem 3. "Gelegenheiten unterdrücken". Ich habe das erste und das zweite Kästchen angeklickt (da ist jetzt ein Hacken dran). Aber seid kurzem altern jetzt meine Sims nicht mehr.Ich habe noch nie Cheats benutzt (, so dass die Sims altern. Cheats können das Spiel kaputt machen). Ich weiß nicht was ich machen soll, denn wenn meine Sims nicht mehr älter werden dann ist das doch irgendwie langweilig. Wisst Ihr was ich dagegen tun soll?! Bitte helft mir. Falls ich hier etwas nicht beantwortet habe: Fragt bitte! Vielen Dank! :) ♥
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims3 cheatss für nicht altern lassen?!? (Cheats)
    http://www.gutefrage.net/frage/sims3-cheatss-fuer-nicht-altern-lassen
    Sims 3 Cheats | Die Sims 3
    http://sims3online.de/sims-3-cheats/

    Sims 3 ? Cheats » Die Sims 3
    http://blogwiese.de/die-sims/sims-3-cheats/comment-page-2

    Vorschlag: Fundbüro - Welten - Lob & Kritik - Sims 3 Marktplatz
    http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=4812

    HILFE !!! Sims 2 funktioniert nicht mehr ?!
    http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-technische-anfragen/353999-hilfe-sims-2-funktioniert-nicht-mehr.html

    Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen! - Sims 3 Forum
    http://www.sims3-forum.de/396-sim-kneipe-gefangen.html

    Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten - Seite 7 - Sim Forum
    http://www.simforum.de/showthread.php?p=3943641

    Die Sims 2 (PC) - Fragen und Antworten bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/fragen/1/
     
Thema:

Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 sims altern nicht mehr

    ,
  2. meine sims altern nicht warum??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden