Bitte helft mir bei pc?

Diskutiere und helfe bei Bitte helft mir bei pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community & PC Spezialisten, ich habe eine dringende Frage... & zwar.. Habe heute einen neuen PC gekauft.. Der erst keinen Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von augusto707, 17. Februar 2021.

  1. augusto707
    augusto707 Gast

    Hallo liebe Community & PC Spezialisten,

    ich habe eine dringende Frage...

    & zwar.. Habe heute einen neuen PC gekauft.. Der erst keinen Internet Treiber hatte. Daraufhin habe ich einen gedownloadet. Dann ging es bis zu Google, ich konnte Google aber dann als ich zb auf YouTube gehen wollte brach es ab.

    Dann habe ich Windows Treiber und Updates im Internet gesucht.

    Und auf meinen USB Stick geladen(von dem Laptop meines Vaters gedownloadet) und dann einen Treiber installiert.

    Dann kam das es erfolgreich war oder so, weiß ich leider nicht mehr genau und ich sollte den PC runterfahren zum aktievieren. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr an. Bzw das hier kommt.. Siehe bild


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bitte helft mir bei pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden