ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!! alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo) mit windos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!


    alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo)
    mit windos wista,mit den ich über wlan ins internet gehe! hat bis jetzt immer alles super funktioniert!
    ich gehe über den fritzbox router ins netz, der sich im selben zimmer befindet wie mein lappi! aber sein ein par tage, wird mindestens alle viertel stunde ca einfach meine internet verbindung unterbrochen, und ich muß den lappi jedesmal neu hochfahren, was echt doof ist! ich habe volle empfang ( signalstärke) und trotzdem passiert das! ich bin absoluter computerleihe, und habe leider auch keinen der mir helfen kann! :( auf einen anderen kanal habe ich es auch schon versucht, fliege aber trotzdem immer wieder raus :( schteht dann immer eingeschränkte verbindung.
    WAS KANN ICH TUN DAS DAS AUFHÖRT???? BITTE HELFT MIR
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-fliege-staendig-aus-dem-internet-raus-bitte-helft-mir

    Bitte helft mir mal, was kann ich für ein 5 Jahre altes Notebook ...
    http://www.computerfrage.net/frage/bitte-helft-mir-mal-was-kann-ich-fuer-ein-5-jahre-altes-notebook-medion-md-95800-intel-centrino

    Woran kann es liegen wen ich ständig aus meiner Internetverbindung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-wen-ich-staendig-aus-meiner-internetverbindung-fliege-was-dagegen-machen

    Battle.net - Deutsch Foren -> Battle-net Probleme
    http://forums.battle.net/thread.html?topicId=17223172891&sid=3004

    Kurz-Feeds sind ein Alptraum und fliegen raus | Crazy Girls Tipps
    http://www.crazytoast.de/kurz-feeds-sind-ein-alptraum-und-fliegen-raus.html

    Internet geht nicht mehr - Internet, Netzwerke und Security
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/64498-internet-geht-nicht-mehr.html

    Virus/wurm (dauer disconnect) - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/48984-virus-wurm-dauer-disconnect.html

    MacBook wird ständing aus dem WLAN netz geworfen
    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-st-nding-t286226.html
     
Thema:

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich fliege immer aus dem internet raus

    ,
  2. warum fliege ich von internet immer wieder raus

    ,
  3. google vligt imer raus am leptop wie speicherich in wider rein????????.

    ,
  4. internet hauts raus laptop,
  5. woran liegt es das ich immer aus dem wlan-netz rausfliege,
  6. ich fliege aus der app raus,
  7. warum fliege ich ständig aus dem internet raus?,
  8. aus dem Internet raus,
  9. neuer laptop fliege ständig aus internet,
  10. ich fliege immer wieder aus dem.internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden