Mainboard gegen ein anderes tauschen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard gegen ein anderes tauschen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Artikel wurde bei Mindfactory erworben Mein Mainboard hat schlechtes WIFI bzw. schlechte Antennen. Kann ich es an Kindfactory zurücksenden und mir ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von snipesdarkos76, 19. Dezember 2020.

1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

Artikel wurde bei Mindfactory erworben

Mein Mainboard hat schlechtes WIFI bzw. schlechte Antennen. Kann ich es an Kindfactory zurücksenden und mir ein anderes besseres kaufen und halt den fehlenden Betrag dazu bezahlen. Damit meine ich, das zum Beispiel mein jetziges Mainboard (B450 Gaming Pro Carbon MAX WIFI) 120€ gekostet hat und das was ich haben möchte kostet 160€, also das ich es zurückschicke und 40€ dazu bezahle und halt das andere bekomme.

Meine 14 Tage Widerrufsrecht sind zwar schon vorbei, aber was ist dieses Reklamierung?

Ich weiß ja nicht, ich habe mir bei der Bestellung eine Gold Mitgliedschaft für 5€ dazu gekauft, weil ich dachte es gut wäre. Da stand irgendwas von 6 Monate direktaustausch..

Liebe Grüße

:)

#1 snipesdarkos76, 19. Dezember 2020
Thema:

Mainboard gegen ein anderes tauschen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden