MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

Diskutiere und helfe bei MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadownic, 18. März 2021.

1. Shadownic
    Shadownic Gast

Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein altes MacBook. Es wäre Cool wenn ich das sogar noch als 4. Monitor nutzen kann. Das wäre aber nicht so schlimm wenn das nicht geht das 3 Monitore eigentlich reichen. Auf meinem neueren MacBook läuft macOS Big Sur und auf meinem alten Xubuntu. Hoffe mir kann da jemand helfen. Am liebsten wäre es mir wenn das ganze softwaremäßig lösbar wäre.

:)

#1 Shadownic, 18. März 2021
Thema:

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

Die Seite wird geladen...

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen? - Similar Threads - MacBook Monitor Windows

Forum Datum

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch: Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch Dieser Monitor für Kreative löst mit stattlichen 7.680 x 4.320 Pixeln auf 32 Zoll Diagonale auf und erreicht zudem eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis: Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis Der Philips Evnia 25M2N3200U richtet sich an E-Sportler, was sich in den Schwerpunkten widerspiegelt. So bleibt die Auflösung mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

MacBook Air mit M5-Chip für das Frühjahr 2026 geplant

MacBook Air mit M5-Chip für das Frühjahr 2026 geplant: MacBook Air mit M5-Chip für das Frühjahr 2026 geplant Im Frühjahr 2026 sollen neue MacBook-Air-Modelle mit dem M5-Chip auf den Markt kommen. Parallel dazu werkelt Apple an MacBook-Pro-Varianten...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:23 Uhr

Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin

Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin: Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin Das Gerät setzt auf den brandneuen M5-Chip und verspricht deutliche Leistungssteigerungen, besonders bei KI-Anwendungen. Der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start: Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start Nun haut man den Teaser gleich selbst raus. Greg Joswiak, seines Zeichens Apple SVP Marketing, hat auf X ein kleines Video...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:43 Uhr

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro: LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro Das Teil ist der erste seiner Art mit Thunderbolt 5 und packt eine ordentliche 6K-Auflösung auf einen 32-Zoll-Screen (81,3...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start: MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start Dazu gehört auch ein „A3434“-Modell, das klar auf ein MacBook Pro mit M5-Chip hindeutet. Weitere Modellnummern deuten auf neue...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald: LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald Der LG UltraFine 6K Monitor (32U990A) hatte sich Anfang des Jahres bereits beim Red Dot Award gezeigt. Eigentlich sollte der...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden