MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

Diskutiere und helfe bei MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadownic, 18. März 2021.

  1. Shadownic
    Shadownic Gast

    Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein altes MacBook. Es wäre Cool wenn ich das sogar noch als 4. Monitor nutzen kann. Das wäre aber nicht so schlimm wenn das nicht geht das 3 Monitore eigentlich reichen. Auf meinem neueren MacBook läuft macOS Big Sur und auf meinem alten Xubuntu. Hoffe mir kann da jemand helfen. Am liebsten wäre es mir wenn das ganze softwaremäßig lösbar wäre.

    :)
     
    #1 Shadownic, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden