Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoolAidDrinka1, 21. Oktober 2022.

  1. CoolAidDrinka1
    CoolAidDrinka1 Gast

    Hallo,

    ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen.

    Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das Problem liegt beim Monitor, er ist auf diese Weise nicht verbunden. Erst wenn ich den Monitor über den USB C direkt mit dem Macbook verbinde, wird er erkannt. Das bedeutet aber, dass ich auf das Stromkabel verzichten musst und auch keine Webcam angeschlossen haben kann, da die andere USB C Buchse für Tastatur und Maus notwendig sind.

    Wenn ihr das Problem ansieht, fällt euch eine Lösung ein, damit ich alle Geräte (Monitor, Webcam, Tastatur und Maus) UND das Stromkabel angeschlossen haben kann und alle erkannt werden? Vielleicht mit irgendeinem zusätzlichem Adapter / Verteiler, nur welcher wäre das dann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 CoolAidDrinka1, 21. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden