MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

Diskutiere und helfe bei MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andi0770, 28. Dezember 2022.

  1. Andi0770
    Andi0770 Gast

    Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von Apple hat 67 Watt. Ich bin mir nur unsicher ob ich darauf achten soll, dass der Monitor eine Power Delivery von 67 Watt nicht überschreitet, oder ob es egal ist, wenn der eine Power Delivery von zum Beispiel 90 Watt hat. Würde das langfristig dem Akku schaden, oder ist der Laptop intelligent genug um die Ladeleistung selbst anzupassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden