Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Diskutiere und helfe bei Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm.... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BeMagicMan1, 9. Juli 2022.

  1. BeMagicMan1
    BeMagicMan1 Gast

    Hallo,

    ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die Bildschirmübertragung funktioniert auch soweit ohne Probleme. Wenn ich allerdings Amazon Prime, Netflix oder Disney Plus öffne, sehe ich SOBALD ich ein Video starte nur noch die Details und Menü Leiste, aber kein Video vom richtigen Film. Meiner Meinung nach wird hier an irgendeiner Stelle das Video geblockt, da ja sonst noch alles sichtbar ist.

    Woran liegt das Problem? Kann man das ganze irgendwie umgehen? Es geht lediglich darum z.B. auf auf einem anderen Monitor die Serien/Filme anschauen?

    :)
     
    #1 BeMagicMan1, 9. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden