Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook M1 2020. Ist dieser Monitor kompatibel.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheXx684, 26. Januar 2023.

1. TheXx684
    TheXx684 Gast
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Zum Apple M1 gibt es auch einen sehr Interessanten Artikel drüben bei Igor:

Warum Apples M1 Single “Core” Vergleiche grundlegend fehlerhaft sind (mit Benchmarks) | Gastbeitrag | igor´sLAB
    Ich habe heute etwas ziemlich Aufregendes für Eure Leser; etwas, das fast jeder bei großen Getöse um die Apple M1-Benchmark-Vergleiche verpasst zu haben scheint. Was wäre, wenn ich Euch sagen würde…
    www.igorslab.de
    Der Vergleich ist halt sehr schwer, da die Architektur sowohl in Hardware als auch in Software grundlegend anders ist.
    Der M1 ist nicht schlecht, aber auch nicht der Heilsbringer.

Apple ist generell (zu) teuer, auch die "ollen" Macbooks mit Intel CPU...

#3 chill_eule
  3. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
  4. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  5. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Tim1974 schrieb: Für mich spricht vorallem dagegen, daß sie trotz des hohen Preises so wenig Speicher (RAM und SSD) haben und daß ich dann wohl iTunes bräuchte um meine Daten vom Windows/Linux-PC oderAndroid-Phone rüber zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Aufpreis für MacBook's mit mehr RAM und größerer SSD ist unverschämt:
    Gehen wir mal mit dem M1 MacBook: Aufpreis SSD 256 zu 512 GB 224€ RAM 8GB zu 16 224€. Reparierbarkeit = 0
    Es fehlen Anschlüsse die man für das alltägliche Arbeiten braucht.
    Rechnet man das zusammen und legt ein 100er drauf bekommt man für den Preis etwas Anständiges.
    Und das ist kein Apple hate.

#3 IsoldeMaduschen
  6. taks
    taks Gast

[Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

AW: [Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

Mit was soll er angeschlossen werden?
    Wenn ein neues Macbook kommt ist die Frage ob er USB-C braucht.

#3 taks
Thema:

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel? - Similar Threads - Monitor MacBook 2020

Forum Datum

MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?

MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?: Guten Abend, ich habe mir einen neuen MacBook Pro m2 gekauft. Davor hatte ich einen MacBook Pro Intel 2018 Model. Nun arbeite ich in home office und habe neben dem alten MacBook Pro 2 Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

MacBook mit Ultrawide Monitor?

MacBook mit Ultrawide Monitor?: Tag zusammen, es geht um eine erstmal relativ simple Frage und ich hätte mehr oder weniger gerne Erfahrungsberichte oder auch Empfehlungen. Besitze ein MacBook Pro 13 mit M1 Prozessor,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Externen Monitor für meinem Macbook?

Externen Monitor für meinem Macbook?: Hallo. Ich suche einen externen Monitor für meinem Macbook air M1. Der Monitor sollte nicht über 200 Euro gehen. Ich habe zwei usb c Anschlüsse Am besten sollte am Monitor noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2022

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?: Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

MacBook am Monitor anschließen?

MacBook am Monitor anschließen?: Habe ein MacBook mit USB C Anschlüssen und wollte fragen, wie ich diesen an einem Monitor mit HDMI Anschlüssen anschließen kann. https://www.gutefrage.net/frage/macbook-am-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...

Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...: Ich will kein 4K Adapter das überteuertet ist für über 100 Euro und bitte nur Antworten wenn man eine Lösung hat bitte kein Zeitverschwendeten Antworten die nicht meine Frage beantworten. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen?

Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen?: https://www.amazon.de/AOC-CU34G2-DisplayPort-Free-Sync-Reaktionszeit/dp/B082VHT11B/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=23ZHJ7L0QKVAO&dchild=1&keywords=curved%252Bmonitor&qid=...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?: hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus. Ist das denn gut für den Mac oder könnte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?

Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob der Dell U2720Q Monitor gut zu meinem MacBook 13" 2020 (I5/ 16gb Ram/ falls das was bringt) passt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Welchen Monitor für Macbook Pro 2020?

Welchen Monitor für Macbook Pro 2020?: Hi Leute, welchen dieser Monitor würdet ihr für ein Macbook pro 2020 als externes Display empfehlen. Es sind beide 27 Zoll, WQHD, USB-C Displays. Oder kennt ihr andere Displays in der selben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020
Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden