Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)?
Diskutiere und helfe bei Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da mal eine frage. Ich habe eine RTX 2070 Super Ventus gekauft. Allerdings dreht sich nur ein Lüfter (auch wenn ich nicht Spiele) Als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emin26c, 28. Januar 2021.
Thema:
Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)? - Similar Threads - Lüfter defekt belastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
lüfter defekt oder nur niedrige drehzahl?lüfter defekt oder nur niedrige drehzahl?: ich hab aus einem alten netzteil einen lüfter ausgebaut , marke papst.
allerdings läuft dieser sehr langsam.
ein normaler netzteil lüfter läuft selbst auf 5v schneller als dieser auf 12v.
ist...
|
Stromversorgung | 11. Juni 2023 |
Lüfter Grafikkarte defekt kann ich den ausbauen?Lüfter Grafikkarte defekt kann ich den ausbauen?: Bei meiner Gtx970 Windforce hat sich grad der hintere Lüfter verabschiedet (Lagerschaden, das Ding rödelt und vibriert das ist total nervig), kann ich den einfach abklemmen oder hab ich dann...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2022 |
Lüfter bei laufendem Betrieb gewechselt, Regelung defekt?Lüfter bei laufendem Betrieb gewechselt, Regelung defekt?: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem B450M DS3H V2 einen Ryzen 5 3600, den ich mit dem CoolerMaster ML240 Kühle.
Nun wollte ich die Lüfter des Kühlers wegen Lautstärke wechseln. Um den direkt...
|
Mainboards | 11. Dezember 2021 |
Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?: Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2021 |
Sind meine UpHere Lüfter defekt?Sind meine UpHere Lüfter defekt?: Hallo :)
Ich habe mir vor ca 2 Tagen weiße uphere Lüfter bestellt aber keiner von denen leuchtet…
Beim starten des PCs leuchten die einmal kurz auf und das war’s…
sind die defekt oder habe ich...
|
Prozessoren | 7. Mai 2021 |
Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?: Hallo zusammen, vor ungefähr zwei wochen tauschte ich den Lüfter an meinem Motherboard aus weil dieser eierte. Dann war mein Pc trotzdem erstaunlich laut und das geht auch nicht weg. Habe ihn...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2021 |
sony vaio pcg-3c1m lüfter defektsony vaio pcg-3c1m lüfter defekt: sony vaio pcg-3c1m lüfter defekt
Hallo,
meine Schwester hat einen "sony vaio pcg-3c1m", bei dem der lüfter leider defekt ist. Kann mir jemand sagen, was für ein Lüfter verbaut ist,...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Lüfter geschwindigkeits Ausleser defekt!?Lüfter geschwindigkeits Ausleser defekt!?: Hy,
Ich habe an einen Lüfter rum gespielt und in mal an eine 9V Block Batterie angeschlossen!
Dieser hat einen 3-Pin Molex Anschluss!
Ich habe aber auch zuerst aus versehen mal den gelben Draht...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. Januar 2008 |