Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)?

Diskutiere und helfe bei Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da mal eine frage. Ich habe eine RTX 2070 Super Ventus gekauft. Allerdings dreht sich nur ein Lüfter (auch wenn ich nicht Spiele) Als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emin26c, 28. Januar 2021.

  1. emin26c
    emin26c Gast

    Hallo,

    ich hätte da mal eine frage. Ich habe eine RTX 2070 Super Ventus gekauft. Allerdings dreht sich nur ein Lüfter (auch wenn ich nicht Spiele) Als ich aber angefangen habe zu spielen und die GPU 70 Grad erreicht hat, hat sich immer noch nur einer gedreht..

    Hättet ihr da eine Lösung ?

    Müssen da noch Treiber rein, wenn ja wo kann ich die runterladen?.

    bitte nur Sinnvolle Antworten

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter defekt oder einfach nicht an weil es nicht belastet wird (RTX 2070 Super Ventus)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden