3070 verkaufen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei 3070 verkaufen oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir nach Release der neuen 30er Reihe von NVIDIA eine 3070 bestellt, die aber durch die Knappheit nie angekommen ist. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabi21001, 28. Januar 2021.

1. Fabi21001
    Fabi21001 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir nach Release der neuen 30er Reihe von NVIDIA eine 3070 bestellt, die aber durch die Knappheit nie angekommen ist. Das Ganze habe ich auf Rechnung bestellt und auch beim Händler storniert (Mit Bestätigung). Danach habe ich mir eine andere 3070 gekauft, die aktuell in Betrieb ist. Doch heute kam die eigentlich stornierte 3070 mit Rechnung an.

Meine Frage ist nun, ob ich die Karte zurückschicken soll oder, ob ich sie online verkaufen soll. Ich hab gesehen, dass die Preise halt sehr hoch sind und ich vielleicht mehr Geld rausholen könnte. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das überhaupt Lohnen würde. (Zur Info: Ich wohne in der Schweiz)

Was würdet ihr tun? Bitte mit Begründung.

:)

Thema:

3070 verkaufen oder nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden