Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 23. März 2023.
Thema:
Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll? - Similar Threads - Lohnt WQHD Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. .
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Lohnt sich 4k Gaming?Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2025 |
lohnt sich der pc?lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Thermaltake Toughpower GF A3 650W Gold 88 euroThermaltake Toughpower GF A3 750W 90 euroThermaltake Toughpower GF A3 850W Gold 100 eurooder das teurere
be...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 :
LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
Lohnt sich ein Upgrade auf WQHD?Lohnt sich ein Upgrade auf WQHD?: Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich ein Upgrade von einem Full HD 24 Zoll Monitor zu einem WQHD 27 Zoll Monitor lohnt. Bemerkt man da einen großen Unterschied?
Danke für die Antworten....
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?: Moin Leute,
ich möchte aktuell meinen Hauptmonitor auf einen 144Hz-Monitor upgraden und bin aktuell unentschlossen, welche Auflösung am optimalsten ist. Die Entscheidung liegt dabei zwischen...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2023 |
Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?: Besitze einen Full HD Monitor von AOC mit 75hz und zocke damit hauptsächlich die Xbox series S. Lohnt es sich da suf ein wqhd monitor mit 120hz umzusteigen? Sieht man da gewaltige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2022 |
Lohnt sich die RTX3080-Ti für WQHD?Lohnt sich die RTX3080-Ti für WQHD?: Hallo zusammen!
Ich habe mir überlegt, ob ich in meine bald bestellte Konfiguration eine RTX 3080-Ti einbauen lassen soll. Grund hierfür ist, dass ich einen WQHD Monitor mit 170hz habe, und...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |
Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2021 |
Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD?Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD?: Hallo ich suche ein Munitor und ich fand für 200 Euro ein 27 zoll Full HD Munitor aber ich habe wie Leute die sagen dass Full HD und 27 Zoll ein absolutes no go sein soll. 24 zoll ist mir leider...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2021 |
Lohnt sich wqhd?Lohnt sich wqhd?: Ich will einen neuen Monitor für Osu!, Csgo, Phasmophobia, gta und ark. Ich will 144hz haben und ich frage mich ob ich mir einen mit fhd oder mit wqhd kaufen soll? Und wenn welchen. (mein Buget...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2020 |