Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Filuh, 12. August 2021.

  1. Filuh
    Filuh Gast

    Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch die Zoll Größenänderung, die Pixeldichte nachlässt. Natürlich könnte ich die Pixeldichte im Vergleich googeln aber ich Frage da doch lieber die Benutzer direkt, wie deren Erfahrung mit sowas ist und ob dieser Wechsel schlau ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden