Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?

Diskutiere und helfe bei Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten? Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hannes323, 22. März 2023.

  1. Hannes323
    Hannes323 Gast

    Hey,

    Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?

    Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt etwas beschädigt?

    :)
     
    #1 Hannes323, 22. März 2023
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Jetzt CPU zulegen oder warten?

    Und wozu soll das gut sein
    Grafisch muss das Spiel nix haben
    Ist auch Kontra produktiv mehr Effekte zu sehen
    Zweitens profitiert das Spiel von extrem hohen FPS
     
    #3 Noel1987
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Prozessor für Battlefield 5

    AW: Prozessor für Battlefield 5

    Ein 8700k, welcher nochmals um einiges stärker als der 5820k ist schafft mit einer 1080 knappe 130 Fps in 1080p und hohen Settings. Bei Dir dürfte der langsame RAM hinderlich sein um hohe Fps zu erreichen und generell ist die restliche Hardware nicht bzw. nicht mehr dafür gedacht um bei BFV einen Monitor mit extrem hohen Frameraten zu füttern.
     
    #3 sethdiabolos
  4. Realchicken
    Realchicken Gast

    CPU Upgrade wegen BF V, sinnvoll, was meint ihr?

    Nozomu schrieb: Ob 110 oder 80 FPS sollte doch unwichtig sein? Spielt sich das so schlecht? Zum Vergrößern anklicken....
    Ehrlich gesagt bin ich zb extrem hohe fps / hz combos verwöhnt, mich stören schon drops auf 100, 80 wird sehr unangenehm.
     
    #3 Realchicken
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Radeon RX 590 - Bildschirm flimmern

    Flackern in Ladebildschirmen ist nichts außergewöhnliches mit Freesync.
    Auch das Spulenfiepen wird in der Regel lauter mit hohen FPS (gibt Game Menüs, da gehts in Richtung 1000 FPS).
    Vielleicht mal FPS begrenzen im Treiber oder mit Vsync.

    Ansonsten, ein neues Netzteil hat mein Spulenfiepen damals auch beseitigt. Also, falls es wirklich extrem stört und die FPS Begrenzung nicht hilft...
     
    #3 Turo1984
  6. EmiliaMaximus
    EmiliaMaximus Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hohe fps bekomme ich auch, bloß dieses Stottern verwirrt mich sehr. Teilweise sind diese Einbrüch zu extrem, um vernünftig spielen zu können.
    Welches Teil köntte denn noch diese Probleme Verursachen?
     
    #3 EmiliaMaximus
Thema:

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?

Die Seite wird geladen...

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? - Similar Threads - Extrem hohe Fps

Forum Datum

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Spiele hängen extrem warum?

Spiele hängen extrem warum?: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe. Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen Bei Hogwarts muss ich alles runter...
Mainboards 19. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?: Hallo, meine Asrock 7900 XTX Phantom Gaming OC wird extrem heiß. Die Hotspottemperaturen belaufen sich beim Gaming auf 105°. Kann das Normal sein? Abgesehen davon wie sieht das eigentlich mit...
Grafikkarten 11. November 2023

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren 17. Oktober 2023

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?: Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem wohl schlechtesten Ruf bezüglich Effizienz und...
Prozessoren 9. September 2022

Extrem hohe CPU Auslastung durch nichts?

Extrem hohe CPU Auslastung durch nichts?: [ATTACH] Was ist hier los? https://www.gutefrage.net/frage/extrem-hohe-cpu-auslastung-durch-nichts
Prozessoren 27. Juli 2022

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...: ... denn es ist ja zu erwarten dass viele sich dann lieber eine Konsole kaufen, die im Gesamtpaket günstiger ist. Der Miningboom könnte irgendwann einbrechen und dann ......
Grafikkarten 22. Januar 2022

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Extrem hoher Ping, was dagegen machen?

Extrem hoher Ping, was dagegen machen?: Guten Tag, Seit gestern habe ich konstant einen extrem hohen Ping der zwischen 1000 und 2500ms schwankt. Was ich dabei anpinge ist relativ egal. Wenn ich z.b. "tracert wikipedia.de" aufrufe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Juli 2014
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden