Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein Munitor und ich fand für 200 Euro ein 27 zoll Full HD Munitor aber ich habe wie Leute die sagen dass Full HD und 27 Zoll ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Karmalord123, 4. Mai 2021 um 13:03 Uhr.

1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

Hallo ich suche ein Munitor und ich fand für 200 Euro ein 27 zoll Full HD Munitor aber ich habe wie Leute die sagen dass Full HD und 27 Zoll ein absolutes no go sein soll. 24 zoll ist mir leider zu klein deswegen kommt die Frage ob sich der Aufpreis von ungefähr 100€ lohnt. Ich bin eher ein competitive Spieler und ich schaue Filme oder Serien auf mein 4K TV.

:)

2. Scrush
    Scrush Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

das ist genauso wie bei den 3080er und drunter.

leistungsmäßig lohnt sich ein aufpreis von 100 euro und mehr eher nie.

#3 Scrush
  3. Steelbender
    Steelbender Gast

Beratung Ultrawide-Monitor

Wie ist denn der LG 34GK950G im Vergleich zum LG 32GK850G, lohnt sich der Aufpreis von fast 100% oder ist man mit dem LG 32GK850G auch gut beraten?

#3 Steelbender
  4. Torben456
    Torben456 Gast

Lohnt sich der Aufpreis auf eine teurere SSD?

DaeZ schrieb: Was ist mit der MX300? Ist sie schlechter oder genau so gut? Hat halt 25GB mehr Zum Vergrößern anklicken....
    Sie ist älter, also nicht mehr zu empfehlen. Nimm die MX500, die 25GB mehr bringen einem auch nicht so viel *Zunge :p*Zunge :p

#3 Torben456
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Jo, Crucial und Samsung sind nach wie vor das Maß der Dinge.

#3 chocochipsbaer
  6. Torben456
    Torben456 Gast

#3 Torben456
Thema:

Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD? - Similar Threads - Lohnt 100€ Aufpreis

Forum Datum

Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?

Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?: ^ https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-einer-gtx-1070-strix-noch
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für diesen PC?

Welche Grafikkarte lohnt sich für diesen PC?: Folgende Komponente: CPU: Ryzen 5 2600 Ram: G.Skill Aegis 16gb DDR4-3200 Netzteil: be quiet! 80 Plus Gold 500W Mainboard: MSI b450m Pro-Vdh Plus...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?: Die GIGABYTE GeForce GTX 1650 D6 OC Low Profile 4G kostet momentan 324 euro auf alternate und ich hätte diese in kombination mit dem Ryzen 5 3600. Lohnt sich das? Danke für die Antworten...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Lohnt sich eine 980Ti Zotac AMP Extreme für 310€?

Lohnt sich eine 980Ti Zotac AMP Extreme für 310€?: Möchte eine 980Ti kaufen, weil ich von meiner 1050Ti ziemlich enttäuscht bin. Findet ihr den Preis oben gut? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-980ti-zotac-amp-extreme-fuer-310
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?: Ich spiele Euro Truck, CS GO etc. Also schon ältere Spiele !! Aktuelle und neuste Spieler null !!...
Grafikkarten 30. April 2021

Lohnt sich eine Gtx 750 ti?

Lohnt sich eine Gtx 750 ti?: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen PC n bisschen fürs zocken/Bildbearbeitung aufrüsten. Leider hängt er schon bei der geringsten Auflösung bei Spielen (will eigentlich nur Elex spielen können)...
Grafikkarten 28. April 2021

Lohnt sich ein 21:9 Monitor/Fernseher?

Lohnt sich ein 21:9 Monitor/Fernseher?: Weil kann man damit auch spiele(in deim Seitenverhältnis) spielen? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-219-monitorfernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Welcher Monitor lohnt sich eher?

Welcher Monitor lohnt sich eher?: Bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen 72Hz Monitor und hab hier zwei Monitore die mich am meisten ansprechen, einmal den:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Lohnt sich das?

Lohnt sich das?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt nur ich habe nicht genug geld für die Grafikkarte. Ich könnte den pc kaufen (die Hardware kaufen und dann zusammenbauen lassen von meinem cousin) und dann...
Prozessoren 19. April 2021

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?: Hallo zusammen, ich habe trotz schwerer Lage die Aussicht auf eine Grafikkarte für 400€. Genaues Modell ist die GTX 1070 ti von NVDIA und überlege nun, mir einen neuen Pc mit dieser Grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2021

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten 14. April 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021
Lohnt sich 100€ Aufpreis für WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden