Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in den letzten Monaten scheint so sind die Angebote für Grafikkarten extrem nach oben geschellt. Sehe ich auf Geizhals meine neue RX 5700 XT,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FidemPraestare, 19. März 2021.

1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

Hallo,

in den letzten Monaten scheint so sind die Angebote für Grafikkarten extrem nach oben geschellt. Sehe ich auf Geizhals meine neue RX 5700 XT, kaum genutzt erst seit einem knappen halben Jahr, neu gekauft damals um knapp 400€, jetzt findet man kein Angebot unter 1000€.

Würde sich da ein Verkauf nicht lohnen? Aber was kauf ich dann, und wann gehen die Preise wieder runter?

:)

#1 FidemPraestare, 19. März 2021
Thema:

Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf? - Similar Threads - Lohnt Grafikkarten Verkauf

Forum Datum

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden