Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich besitze eine RTX 2080 TI und zocke auf WQHD. Aktuell zwingt der Karte kein Spiel so wirklich in die Tiefe. Lohnt sich trotzdem das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von streffan12, 9. November 2020.
Thema:
Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich der Kauf einer RTX 3080? - Similar Threads - Lohnt Kauf RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Lohnt es sich sein Rx7600 zurückzugeben und die b580 zu kaufen jetzt da reviews gekommen sin?Lohnt es sich sein Rx7600 zurückzugeben und die b580 zu kaufen jetzt da reviews gekommen sin?: Ich wollte mir in den Ferien einen Pc mit der rx 7600 und einem 550Watt Netzteil bauen. Soll ich meine jetztige Karte mit der Intel 580 tauschen und reichen mir dann Trozdem 550 Watt als Netzteil?...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2024 |
Lohnt es sich überhaupt einen neuen Montor zu kaufen?Lohnt es sich überhaupt einen neuen Montor zu kaufen?: Ich habe aktuell einen Gaming Laptop von asus mit einer rtx 2060 verbaut. Ich probiere die maximale Leistung für ganes wie fortnite und cod raus zuholen. Ich spiele aktuell auf einen Bildschirm...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2024 |
Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?Lohnt sich der Kauf von RTX 4090, wenn bald die 5090 rauskommt?: Soll ich warten oder lieber jetzt schon kaufen?
Weihnachten ohne Gaming wäre blöd, aber dafür würde langfristig mehr haben....
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?Lohnt sich der Kauf eines RTX 4090 wenn 5090 vor der Tür steht?: Wie wäre die Preisentwicklung bei der 4090 wenn die 5090 rauskommt?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-rtx-4090-wenn-5090-vor-der-tuer-steht
|
Stromversorgung | 18. September 2024 |
lohnt es sich diese cpu zu kaufen?lohnt es sich diese cpu zu kaufen?: kaufe mir einen R5 5600 aber überlege mir den R5 5600X
aber dabei übertrete ich schon meine schmerzensgrenze.
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-diese-cpu-zu-kaufen
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
Pc kauf welcher lohnt sich mehr?Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
|
Grafikkarten | 5. März 2024 |
lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2023 |
Lohnt sich der Kauf vom PC?Lohnt sich der Kauf vom PC?: Hallo Zusammen,
Ich habe einen bekannten gefragt, ob er mir einen PC zusammen stellen könnte dabei habe ich ihm eine Preis Range von ca. 2000-2300€ gegeben.
Jetzt ist die frage ob sich es lohnt...
|
Prozessoren | 1. November 2023 |
Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?: Ich will mir selber ein pc zusammenbauen aus geizhals aber lohnt es sich mehr wenn ich noch 3 Wochen warte bis blackfriday?...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
lohnt es sich diesen pc zu kaufen?lohnt es sich diesen pc zu kaufen?: Danke für die antworten
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-diesen-pc-zu-kaufen-4
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2023 |
Lohnt es sich eine RTX 3060 zu kaufen?Lohnt es sich eine RTX 3060 zu kaufen?: Servus,
Ich bin grad am überlegen mir eine RTX 3060 zu holen, einfach weil, warum nicht?
Die Frage die ich hab, funktioniert die mit meinem Mainboard?
Ich hab ein MSI B450 Tomahawk MAX II...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |