Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich. Zur Zeit sind die Preise für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lgneedinghelp, 24. Mai 2021.

  1. lgneedinghelp
    lgneedinghelp Gast

    Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich.

    Zur Zeit sind die Preise für Grafikkarten noch zu hoch. Ich wüsste gerne welche Faktoren für die Preisschwankungen verantwortlich sind und auf welche Bauteile eines PCs sie noch Auswirkungen haben.

    :)
     
    #1 lgneedinghelp, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden