Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ? 1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mika1517, 5. Juli 2021.

  1. Mika1517
    Mika1517 Gast

    Hallo zusammen,

    was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ?

    1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü, Lüfter etc. zulegen ?

    2.Oder lieber jetzt schon ein Upgrade planen ?

    Bin gespannt und dankbar für jede Antwort.

    LG

    :)
     
    #1 Mika1517, 5. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden