Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich der Kauf einer MSI GTX 1660 super Ventus XS OC in 2020 ? viele sagen mir eine MSI RX 580 würde sich durch die 8GB VRAM mehr lohnen, obwohl... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anna231202, 15. November 2020.

  1. Anna231202
    Anna231202 Gast

    Lohnt sich der Kauf einer MSI GTX 1660 super Ventus XS OC in 2020 ?

    viele sagen mir eine MSI RX 580 würde sich durch die 8GB VRAM mehr lohnen, obwohl sie fast gleich teuer sind und die GTX 1660 super laut mehrerer benchmark und Vergleichsseiten mehr Leistung hat

    :)
     
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Suche neue Grafikkarte ~ 200€

    #3 xlOrDsNaKex
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

    Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

    #3 onlygaming
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

    Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    [​IMG]
    geizhals.de .

    Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.


    [​IMG]
    Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 wuselsurfer
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Suche Grafikkarte

    steffen25021978 schrieb: Hatte vor einiger Zeit die Asus TUF 1660 Super rausgesucht. Nur leider jetzt nicht mehr verfügbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Son Quatsch. Hier:

    [​IMG]
    ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ab € 419,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6GB GDDR6… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    steffen25021978 schrieb: Habt ihr eventuell vergleichbare ATI oder NVidia? Zum Vergrößern anklicken....
    ATI gibts seit weit über 10 Jahren nicht mehr. Da wirst du also auf dem Leistungsniveau einer 1660 Super kein Modell finden. Die GTX 1660 ist noch nicht ersetzt worden. Ist also das aktuellste, was NVidia da im Angebot hat.
    steffen25021978 schrieb: Sollte im Bereich 200-350€ liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bis 350 € gibts nur ne RX 6500 XT. Eine Empfehlung ist die leider nicht wert. Grafikkarten wie 1650 Super, 1660 und die RTX 3050 fallen aufgrund ihres Preieses raus.
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020? - Similar Threads - Lohnt kauf GTX

Forum Datum

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt sich der Kauf vom PC?

Lohnt sich der Kauf vom PC?: Hallo Zusammen, Ich habe einen bekannten gefragt, ob er mir einen PC zusammen stellen könnte dabei habe ich ihm eine Preis Range von ca. 2000-2300€ gegeben. Jetzt ist die frage ob sich es lohnt...
Prozessoren 1. November 2023

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?: Ich will mir selber ein pc zusammenbauen aus geizhals aber lohnt es sich mehr wenn ich noch 3 Wochen warte bis blackfriday?...
Prozessoren 30. Oktober 2023

lohnt es sich diesen pc zu kaufen?

lohnt es sich diesen pc zu kaufen?: Danke für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-diesen-pc-zu-kaufen-4
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457 Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
Grafikkarten 23. August 2023

Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?

Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?: Hallo, ich habe einen Medion Akoya gefunden mit folgenden Specs für 555 Euro. Lohnt sich der Kauf? Sind die Daten gut bzw. der Laptop schnell?...
Prozessoren 24. Juli 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt

Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt: Refurbished-Smartphones: Stiftung Warentest hat geprüft, ob sich der Kauf lohnt Ihr kauft dann eben kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Produkt, das aber möglichst nahe an den Neuzustand...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Pc kaufen lohnt es sich?

Pc kaufen lohnt es sich?: Hallo, ich möchte mir ein PC kaufen ich weiß das ein Betriebssystem, Festplatte,GPU fehlt lohnt sich der Kauf folgende Komponente sind verbaut Sharkoon LIT 100 AMD Ryzen 5 2600 MSI B450M...
Stromversorgung 11. Februar 2023

Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?

Lohnt sich der Kauf einer GTX 1070 Strix noch?: ^ https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-einer-gtx-1070-strix-noch
Grafikkarten 7. Mai 2021

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?: Ich überlege mir momentan, ob ich mir die neue Grafikkarte von Nvidia, die Geforce GTX 970 kaufen soll als Ersatz für meine momentane Geforce GTX 760. Macht das Sinn und lohnt sich der Kauf als...
freie Fragen 20. September 2014
Lohnt sich der kauf einer GTX 1660 super in 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden