Grafikkarten Update von GTX 970 auf GTX 1050 TI?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Update von GTX 970 auf GTX 1050 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich das Update? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-update-von-gtx-970-auf-gtx-1050-ti Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xspeedy77, 9. November 2020.

1. xspeedy77
    xspeedy77 Gast

Lohnt sich das Update?

:)

Thema:

Grafikkarten Update von GTX 970 auf GTX 1050 TI?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Update von GTX 970 auf GTX 1050 TI? - Similar Threads - Grafikkarten Update GTX

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

Grafikkarten Treiber Update?

Grafikkarten Treiber Update?: Guten Tag , ich habe heute einen neuen Treiber für meine AMD 7770 heruntergeladen und nun startet mein PC bei BIOS und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte schnellstmöglich um hilfe, vielen...
Grafikkarten 20. März 2021

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?: Gtx 1650 Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen. Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Grafikkarten Update für ca. 150€?

Grafikkarten Update für ca. 150€?: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Grafikkarten upgrade für ca. 150€ budget. Momentan besitze ich eine Geforce GGTX 750 ti und einen Intel Core i5- 4460. Sollte ich eher meinen Prozessor...
Grafikkarten 11. Januar 2021

lohnt sich mein grafikkarten update?

lohnt sich mein grafikkarten update?: Hallo allezusammen, ich habe derzeit eine PNY GTX 1660 Super Dual Fan eingebaut mit einem Ryzen 5 2600x, ein kollege hat mir jetzt aber seine RTX 2060 für 100$ angeboten, lohnt sich das den die...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Nvidia Grafikkarten update´n funktioniert nicht mehr

Nvidia Grafikkarten update´n funktioniert nicht mehr: Nvidia Grafikkarten update´n funktioniert nicht mehr lte softwae raus dann neustart und neuinstalliren der obere fehler stammt voom fehlen der visualc++ 2008 oder vc++2010 version
Computerfragen 21. Dezember 2012

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?: wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her? .ich finde i-wie keinen:-/ wäre echt hilfreich, wenn mit jmd. ein link schicken könnte ;) dank(:
Computerfragen 31. Mai 2011

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010
Grafikkarten Update von GTX 970 auf GTX 1050 TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden