Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-monitors-b-ware Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erika318, 20. November 2021.

  1. Erika318
    Erika318 Gast

    Hallo,

    lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

    :)
     
  2. Computer sagt Nein
    Computer sagt Nein Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Duvar schrieb: Mit dem Kauf eines Free Sync Monitors, hat er sich eigentlich schon längst für eine AMD Karte entschieden. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil, auch jeder Freesync und G-Sync braucht.... *Augenverdreht :schief:
    Wenn er sich schon eine AMD holt, lohnt es sich mehr auf Vega zu warten.
    Framinator schrieb: Ja Duvar. Gainward ist gleich Palit. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der Kühler aus Metall ? Sieht auf Bildern so aus.
     
    #3 Computer sagt Nein
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Mainboard B-Ware zerkratzt. Behalten?

    Wenn alles funktioniert... würd ichs nicht zurückschicken, bisschen Nagellack oder Lackstift drüber damit die offene Stelle nicht direkt der Umgebung ausgesetzt ist und gut.
    War die Stelle denn ausgewiesen in der Beschreibung?

    Ich würd mir zumindest die Beschädigung bestätigen lassen das so eine Stelle vorhanden war, nicht das es bei Garantie- oder Widerspruchansprüchen zu Problemen kommt.
     
    #3 Jeretxxo
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Mainboard B-Ware zerkratzt. Behalten?

    Wenn der Rabatt entsprechend groß war sehe ich da kein Problem. Abdecktipps gab es ja auch bereits (denen will ich noch Sekundenkleber hinzufügen).
     
    #3 Olstyle
  5. Corn696
    Corn696 Gast

    Mainboard B-Ware zerkratzt. Behalten?

    Jeretxxo schrieb: Ich würd mir zumindest die Beschädigung bestätigen lassen das so eine Stelle vorhanden war, nicht das es bei Garantie- oder Widerspruchansprüchen zu Problemen kommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Zudem würde ich nach einem kleinen Preisnachlass fragen.

    Aus meiner Erfahrung gibt es meist ca. 10%
     
    #3 Corn696
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Mainboard B-Ware zerkratzt. Behalten?

    Wenn alles funktioniert sind die Leiterbahnen nicht durchtrennt. Kannste ganz normal benutzen.
    Langzeitfolgen sind nicht zu erwarten und nein, Staub leitet nicht (genug).
    Wenn du ganz sicher gehen willst kannste die Stelle mit ein bisschen Flüssiggummi oder Silikon oder Nagellack übertreichen um Korrosion vorzubeugen, nötig ist das aber nicht wenn du nicht grade in einem Schwimmbad wohnst (das Kupfer kann zwar schlimmstenfalls oxidieren, bildet dann aber eine Passivierungsschicht an der Oberfläche die weitere Korrosion vermeidet). *sm_ ;-)
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? - Similar Threads - Lohnt Kauf Monitors

Forum Datum

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt sich der Kauf vom PC?

Lohnt sich der Kauf vom PC?: Hallo Zusammen, Ich habe einen bekannten gefragt, ob er mir einen PC zusammen stellen könnte dabei habe ich ihm eine Preis Range von ca. 2000-2300€ gegeben. Jetzt ist die frage ob sich es lohnt...
Prozessoren 1. November 2023

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?

Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?: Ich will mir selber ein pc zusammenbauen aus geizhals aber lohnt es sich mehr wenn ich noch 3 Wochen warte bis blackfriday?...
Prozessoren 30. Oktober 2023

lohnt es sich diesen pc zu kaufen?

lohnt es sich diesen pc zu kaufen?: Danke für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-diesen-pc-zu-kaufen-4
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457 Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
Grafikkarten 23. August 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?: Für cs:go zum Beispiel. Kann man besser spielen wenn man 240 Hz hat, anstatt 144 Hz? Ich selbst habe bis jetzt nur mit 60 Hz gespielt. Welche Hz sind am besten für cs:go?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?: Lohnt sich der Monitor für den Preis? https://www.amazon.de/dp/B07G9J35CQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WZR9VWY7VAZ45JNS6K80 Danke für jede Antwort :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?: Lohnt sich der Monitor für diesen Preis. Suche das beste für mein Geld. Wenn nein, habt ihr Alternativen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?: Lohnt es sich, wenn ich mir einen neuen Monitor kaufe der 120hz schafft und FHD hat (was mir persönlich reicht)? Denn ich habe bisschen im Internet geforscht und gelesen das die PS5 120hz nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020
Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden