Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Diskutiere und helfe bei Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ladeboss, 7. November 2022.

1. Ladeboss
    Ladeboss Gast

Moin,
    ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu gestartet habe. Das lädt nur und zeigt mir das mate Symbol. Was kann ich tun?

:)

Thema:

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Die Seite wird geladen...

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein? - Similar Threads - Linux ubuntu mate

Forum Datum

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update

Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update: Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update Die Entwickler haben dabei nicht nur an der Oberfläche geschraubt, sondern auch neue Funktionen integriert, die das Gesundheitsmonitoring...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:44 Uhr
Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden