ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?

Diskutiere und helfe bei ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Thinkpad T460s kann in den neusten Versionen von Ubuntu und Linux Mint nach dem zuklappen nicht mehr aufwachen. Der Laptop bleibt weiter aus. Man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MinigPaulYT, 23. November 2024.

1. MinigPaulYT
    MinigPaulYT Gast

Mein Thinkpad T460s kann in den neusten Versionen von Ubuntu und Linux Mint nach dem zuklappen nicht mehr aufwachen. Der Laptop bleibt weiter aus. Man muss die Power Taste gedrückt halten und den laptop komplett herunterfahren. In Windows hatte ich das Problem nicht und alle neusten Updates wurden gemacht, kann mir jemand helfen?

:)

#1 MinigPaulYT, 23. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden