SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?

Diskutiere und helfe bei SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine externe SSD-Karte von Intenso gekauft und benutze darauf regelmäßig Ubuntu Live (ohne Persistenz). Ist dies wegen des Verschleißes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JAKER713, 5. März 2023.

  1. JAKER713
    JAKER713 Gast

    Ich habe eine externe SSD-Karte von Intenso gekauft und benutze darauf regelmäßig Ubuntu Live (ohne Persistenz). Ist dies wegen des Verschleißes bedenklich für die Karte, oder wird diese nicht belastet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden