Linux, Nvidia Treiber und secure boot?

Diskutiere und helfe bei Linux, Nvidia Treiber und secure boot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HeyHo, Ich hab mir "vor kurzem" meinen PC auf Linux Debian 12 umgestellt und stoße nun auf das Problem, dass ich durch den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minecraftsgp, 7. April 2024.

1. Minecraftsgp
    Minecraftsgp Gast

HeyHo,

Ich hab mir "vor kurzem" meinen PC auf Linux Debian 12 umgestellt und stoße nun auf das Problem, dass ich durch den https://packages.debian.org/bookworm/nvidia-driver keinen secure boot mehr verwenden kann, denn mit secure boot starten die Nvidia Treiber nicht mehr.

Jetzt müsste ich eigentlich die Nvidia Pakete signieren, jedoch habe ich nicht ganz verstanden, wie ich dies anstellen muss. Vielleicht kann ja einer von euch mir diesmal erklären.

:)

#1 Minecraftsgp, 7. April 2024
Thema:

Linux, Nvidia Treiber und secure boot?

Die Seite wird geladen...

Linux, Nvidia Treiber und secure boot? - Similar Threads - Linux Nvidia Treiber

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Linux, Nvidia Treiber und secure boot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden