Nvidia Treiber Probleme Linux?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Probleme Linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme. Zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M4rku6504, 24. August 2024.

1. M4rku6504
    M4rku6504 Gast

Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme.

Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann nochmal die Treiber überprüft und habe mir den Empfohlenen Nvidia Treiber runtergeladen. Jedoch musste ich feststellen, das dieser nicht installiert/ geladen wird und nach wie vor Nouveau geladen ist. Aber ich bin mir da selbst auch gar nicht sicher ob’s an Nouveau liegt, jedoch habe alles versucht um das eben zu „deaktivieren“, leider erfolglos, dasselbe mit dem Nvidia Treiber. Weiß auch nicht, ob’s noch ein Problem macht das ich eine Integrierte Grafikeinheit von Intel hab, weil halt eben auch beides angezeigt wird.

Specs: Intel i9 12900k

RTX 4090 (Falls das überhaupt relevant ist)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber Probleme Linux?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden