Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert. Bitte keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von eErklerber, 27. Mai 2021.

1. eErklerber
    eErklerber Gast

Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert.

Bitte keine weiteren hinweise auf eine andere Linux flavour!

:)

#1 eErklerber, 27. Mai 2021
  2. Harry Bo
    Harry Bo Gast

Festplatte partitionieren, sehr wenig abzwackbarer Speicherplatz verfügbar trotz 100 GB frei?

Wenn Du Dir Kali Linux als zweites Betriebssystem für Deinen Laptop installieren möchtest, dann sollte eine größere SSD her oder es geht bald SICHER gar nichts mehr, wenn Windows 10 soll dabei drauf bleiben.

#3 Harry Bo
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Festplatte partitionieren, sehr wenig abzwackbarer Speicherplatz verfügbar trotz 100 GB frei?

Warum willst du eigentlich mit kali einsteigen?
    Sich das in deutschland zu installieren ist rechtlich gesehen nicht so die beste idee..
    Es handelt sich dabei um eine Linux Distribution mit etwas ueber 1000 vorinstallierten tools, die du dir bei bedarf auch auf jedem anderen Linux installieren kannst. Andere Distributionen sind jedoch erheblich angenehemer fuer die ersten Schritte

#3 madmax2010
  4. nord-rider
    nord-rider Gast

Time Spy Score ziemlich Niedrig?

ich hatte das gleiche Problem mit meiner RTX 2070,
    habe die Nviadia Treiber Komplett deinstalliert den Rechner neu gestartet, dann den neusten Nvidia Treiber installiert und danach war alles tippi toppi

#3 nord-rider
  5. omavoss
    omavoss Gast

Oder mit Virtualbox oder VMware-Player eine virtuelle Kali-Linux-Maschine erstellen; die läuft dann in der Windows-Maschine als Gast. Voraussetzung: mindestens 4, besser 8GB RAM und ca. 30 GB Festplattenplatz für die virtuelle Maschine.

#3 omavoss
  6. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Vorübergehende Grafikkarte für Index VR

Zitat von ChilliConCarne: nicht Nvidia (deren Linux Treiber sind ein Verbrechen)
    Huch. Wann hast Du zuletzt einen Nvidia-Treiber unter Linux installiert?

#3 KuestenNebel
Thema:

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren? - Similar Threads - Kali Linux Nvidia

Forum Datum

Linux als Alltags-OS brauchbar?

Linux als Alltags-OS brauchbar?: Hallo, ich überlege schon seit einiger Zeit auf Linux als Betriebssystem zu wechseln. Gründe dafür habe ich genau so viele, wie Gründe die mich davon abhalten. Ich habe schon vor einigen Jahren...
Software & Treiber Dienstag um 10:02 Uhr

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?: Hi leute, Ich versuche seit ein paar tagen einen Externen monitor an meinen Laptop mit Kali anzuschließen. Trotz fehlerfreier treiber erkennt Kali jedoch keinen Externen Monitor. Ich hoffe einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Monitor wird unter linux nicht erkannt?

Monitor wird unter linux nicht erkannt?: Monitor wird unter kali nicht erkannt? Hi , Ich habe gerade meinen monitor mit einem HDMI kabel an meinem Laptop angesteckt jedoch wird kein bild übertragen. In der anzeige app wird mir der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux: Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux Mai vermehrt Informationen darüber, dass der Browser Chrome bei einigen Windows- und Linux-Anwendern abstürzte oder hing. Hierbei waren...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

1Password als App für Linux veröffentlicht

1Password als App für Linux veröffentlicht: 1Password als App für Linux veröffentlicht Zum Start unterstütze man folgende Distributionen und Stores: Debian, Ubuntu, CentOS, Fedora, Arch Linux, Red Hat Enterprise Linux und den Snap Store....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Microsoft Edge für Linux: Die Beta-Version ist da

Microsoft Edge für Linux: Die Beta-Version ist da: Microsoft Edge für Linux: Die Beta-Version ist da Wie das Entwicklerteam nun aber via Twitter mitteilt, kann ab sofort jeder Linux-Nutzer auf die neue Beta-Version des Browsers zugreifen und den...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?: Moin, Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche probleme z.b jz auf meinem Debian 10.9 hab ich...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen

Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen: Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen Die wohl sicher für Nutzer des WSL interessanteste Neuerung dürfte sein, dass der aktuelle Build ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?: ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten? mein prozessor ist der arm cortex A-72...
Prozessoren 15. April 2021

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte: Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, doch die Bemühungen von Hector Martin haben offensichtlich einiges gebracht. Vorläufige Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Da gibt es einige Änderungen unter Deck, aber auch die Nutzer bekommen etwas zu sehen, denn es gibt eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht: Hi Leute. Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites. Nun das problem :...
freie Fragen 11. Mai 2014

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht: Hi Leute. Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites. Nun das problem :...
Linux 8. Mai 2014
Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden