OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?
Diskutiere und helfe bei OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ninjoj090, 1. Oktober 2023.
Thema:
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem? - Similar Threads - OpenSUSE Linux Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:12 Uhr |
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?: Bitte sagt mir es gibt eine Möglichkeit alles zurück zu holen da waren so wichtige sachen drauf.......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
OpenSUSE Plasma X11 Problem?OpenSUSE Plasma X11 Problem?: Wenn ich versuche OpenSUSE mit X11 zu starten gibt es die Fehlermeldung das mein Benutzer (der einzige Benutzer auf dem PC) geblockt wurde. Wayland geht noch und IceWM habe ich noch nicht...
|
Software & Treiber | 12. November 2023 |
1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet.
Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
|
Linux | 11. Februar 2014 |
OpenSuse und VideosOpenSuse und Videos: hey
hab n Problem :/ wollte gerade ein Video auf meine Suse-System ziehen... da meckerte er erst wegen Windows Codec1 bla blubb naja so ein codec ließ sich aber nicht finden... also ich an...
|
Linux | 22. Januar 2012 |
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuseSuche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse: das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
hat wer nen vorschlag?
|
Software & Treiber | 20. Januar 2012 |
OpenSUSE 11.4 WLAN-ProblemOpenSUSE 11.4 WLAN-Problem: OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem
Einen schönen guten Tag,
heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen.
Früher habe ich Ubuntu benutzt, welches sogar noch Sinn...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
OpenSuse 11.4 - paar FragenOpenSuse 11.4 - paar Fragen: Ich habe mir heute aus Langeweile mal OpenSUSE 11.4 installiert. Ich hab zuvor ein wenig mit Ubuntu rumgespielt. Vom Look & Feel sieht OpenSUSE echt klasse aus. Allerdings hab ich paar kleine...
|
Linux | 22. März 2011 |
openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurückopenSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück: openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück
Beim Versuch, mit Nautilus als root einen bestimmten Ordner freizugeben, kommt immer die Meldung: »net usershare« gab den...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
OpenSuse 11.1OpenSuse 11.1: Hallo,
ich möchte mal in die Linux Welt einsteigen, um nicht nur abhängig von Microsoft zu sein und auch, um ein wenig zu basteln. Zu diesem Zweck habe ich mir OpenSuse 11.1 32bit...
|
Linux | 14. August 2009 |
OpenSuse 10.3 Lan-ProblemeOpenSuse 10.3 Lan-Probleme: hi leute,
ich habe probleme mit meiner linux partition. soweit funzt alles, lankarte wird erkannt und ist auf dhcp eingestellt. das problem: er zeigt an, das mein lankabel nich angeschlossen sei...
|
Linux | 30. April 2008 |
[openSUSE 10.3] Probs[openSUSE 10.3] Probs: Moins
Ich habs nun endlich mal geschafft eine funktionierende Installations CD zu saugen.
Habs gestern installiert, aus Primary Master (Bootplatte ist SATA1) die ersten 100 GB hab ich für...
|
Linux | 26. Dezember 2007 |