Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Diskutiere und helfe bei Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine GPU-Kernel-Module für Linux als Open-Source-Versionen veröffentlicht. Da zieht man inzwischen also mit AMD gleich, die bereits seit einigen Jahren so verfahren..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs - Similar Threads - Nvidia quelloffene Linux

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel: NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel GeForce-NOW-Mitglieder können sofort und ohne Download spielen: Die neuen „GET“-Buttons in der App verbinden GFN-Mitglieder direkt mit den...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Wann wird Nvidia endlich absterben?

Wann wird Nvidia endlich absterben?: Hallo. Der RX580 erreicht man bei Minecraft mit fast 1000FPS und mit RTX3060 nur Maximal 400FPS. Das nervt. Deshalb wollte ich fragen wann wird Nvidia endlich absterben...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?: Hab zu Hause ne 3090 und ne 1080ti. Auch wenn die 1080 hin und wieder an die Grenzen kommt, so laufen bei mir eigentlich auch heute noch alle Spiele auf der Karte. Von der 3090 ganz zu schweigen....
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 5. August 2022

Würdet ihr jetzt eine Nvidia RTX 3080Ti holen oder auf die 4000er warten?

Würdet ihr jetzt eine Nvidia RTX 3080Ti holen oder auf die 4000er warten?: Hallo zusammen, Habe aktuell die RTX 3070Ti, doch ich spiele in WQHD und Ultra Einstellungen. Problem ist, das die 8GB VRam für einige spiele selbst in WQHD nicht mehr ausreicht. Spiele...
Grafikkarten 5. August 2022

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August: NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August GFN-Mitglieder können unter anderem mit Saints Row und Rumbleverse das Beste aus ihrem August herausholen. Doch das sind nur zwei der...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW)

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW): Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW) Das neue Gerät wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen, und beide Unternehmen arbeiten mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten 2. August 2022

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...: Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Roguebook“ und mehr Voraussetzung, um die Spiele zu zocken, bleibt natürlich, dass ihr sie in einem angebundenen Store erworben habt – etwa dem Epic...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?

Welche Grafikkarte ist besser? RX 6600 8GB vs Nvidia GeForce RTX 3050 8GB?: Ich kann mich nicht zwischen denen entscheiden. Ich habe gegoogelt. Beide Grafikkarten kosten ungefähr gleich....
Grafikkarten 28. Juli 2022

Nvidia GeForce 820m updaten?

Nvidia GeForce 820m updaten?: Also ich will mein Grafiktreiber updaten ich hab’s schon mehrmals versucht aber es klappt nicht ich hab herausgefunden das die Nvidia GeForce 820m nicht mehr unterstützt wird gibt es irgendeine...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
Grafikkarten 23. Juli 2022
Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden