Linien auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Linien auf dem Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit einiger Zeit so komische kleine und wirklich feine Linien auf meinem Bildschirm. Es sieht so aus als wären die seitlichen Linien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joppel625, 15. Juli 2024.

1. Joppel625
    Joppel625 Gast

Moin, ich habe seit einiger Zeit so komische kleine und wirklich feine Linien auf meinem Bildschirm. Es sieht so aus als wären die seitlichen Linien zwischen den Pixeln irgendwie deutlich zu sehen.

Grafikkarte wurde bereits neu geladen und Treiber geupdatet.

Kabel wurden überprüft nach schäden oder nicht richtig angeschlossen.

Irgendwelche Tipps außer den Bildschirm tauschen zu lassen?

♥️

:)

#1 Joppel625, 15. Juli 2024
  2. HisN
    HisN Gast

AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

Auf Screenshots sind die Linien nicht zu sehen?

#3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

Nicht dass das vom regelmäßigen Reinigen herrührt. Der 2. Screen mit der ungleichmäßig geformten Linie sieht ja nun nicht gerade nach einem Panel-Fehler aus, wenn dann schon eher eine sich lösende Folie oder einer weggewischten Beschichtung.

#3 HisN
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Suche 1440p Gaming Monitor mit 144hz und low input lag (27')

Überall wo du auf gerade Linien angewiesen bist, also beim Arbeiten.

#3 JoM79
  5. Marques85
    Marques85 Gast

Samsung C27HG70 extreme weiße Schlieren mit Freesync & niedrigen FPS

AW: Samsung C27HG70 extreme weiße Schlieren mit Freesync & niedrigen FPS

M1lchschnitte schrieb: Schrift ist bei mir ok und ich habe auch keine Linien. Evtl liegt das an der höheren Pixeldichte, ich hab ja den 27". Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem mit der Schrift und den Linien hast du 100% auch, hat jedes VA Panel . . .

#3 Marques85
  6. HisN
    HisN Gast

Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

Ich tausche ein r gegen ein w

#3 HisN
Thema:

Linien auf dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Linien auf dem Monitor? - Similar Threads - Linien Monitor

Forum Datum

Bildschirm zeigt nur eine linie an?

Bildschirm zeigt nur eine linie an?: Hallo, unzwar zeigt mein bildschirm mir seit gestern nur eine linie an unzwar ist das passiert nachdem ich einen staubsauger in die gleiche steckdose gepackt habe, habe mal das HDMI kabel am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2024

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?

Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2024

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2023

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft: Surface: Hardware-Linie wird eingedampft Dafür muss man vermutlich kein großer Kenner der Tech-Szene sein. Einem Bericht von Business Insider zufolge hat Microsoft einen Großteil seiner Nischen-...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Schwarze Linie im Monitor?

Schwarze Linie im Monitor?: Hallo hat irgendjemand eine idee was hier passiert ist und wie man das wieder reparieren könnte ? Ich war an meinem PC und ging kurz weg. Als ich zurückkam hatte ich diese Schwarze Linie in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?: Hey, Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen

FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen: FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen In den kommenden Wochen startet das Unternehmen insgesamt drei neue Linien (Stuttgart – Hamburg, Berlin – Wiesbaden und Berlin – Basel) und...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Gerade Linien auf curved Monitoren?

Gerade Linien auf curved Monitoren?: Hi, ich wollte mir einen curved Monitor zulegen, allerding meinte ein Freund zu mir, dass wenn man mit Programmen wie Sketch up oder GAM (Geometrie Programme) gerde Linien macht sie auf curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2021

Monitor Schwarze Linien was tun?

Monitor Schwarze Linien was tun?: Hallo, heute morgen hab ich ein Spiel Gespielt und bin ein bisschen ausgerastet, danach hab ich mein Controller auf die Tastatur geworfen aber dann ist er auf dem Monitor abgeprallt. Jetzt habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Monitor und gräuliche Linien?

Monitor und gräuliche Linien?: Hallo zusammen, ich benötige euer Wissen! Ich habe mir den AOC Agon AG273QX gekauft und per 144hz an meine Radeon RX590 angeschlossen. Ich habe, egal was ich einstelle, besonders auf gräulich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Grüne Linie unten am Monitor?

Grüne Linie unten am Monitor?: [ATTACH] Ich habe eine grüne Liebe unten am Monitor Bildschirm bedeutet es etwas? https://www.gutefrage.net/frage/geine-linie-unten-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?

Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?: [ATTACH] Auf anderen Monitoren ist das nur eine schwarze Linie. Dieser macht neben JEDER Vertikalen Linie (z.B. die im Bild) links und rechts einen weißen Pixel. Wie kann man das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021
Linien auf dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden