Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BillyZockt, 21. Mai 2021.

  1. BillyZockt
    BillyZockt Gast

    Hallo,

    Erstmal vorgeschichte:

    Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen https://youtu.be/6BaKiTdiwpA auf dem bildschirm, gefolgt vom PC neustart. Nach dem neustart bin ich immer nur zum POST Screen gekommen, aber windows wurde nie geladen. Immer nur schwarzer bildschirm (aber nicht standby durch kein signal, einfach nur konstant schwarz). In den abgesicherten modus kam ich aber, allerdings nur einmal. Danach hat der pc immer gesagt "Critical_process_died" mit BSOD.

    Also etliche male windows neuinstalliert, alles mit resultat schwarzer bildschirm.

    Heute habe ich die grafikkarte dann aus spaß und keine-ahnung-was-ich-mache auseinander gebaut, wärmeleitpaste erneuert, wärmepads neu platziert und tada, ich kam wieder in windows rein. Display Treiber installiert (wobei es vorher auch zum black screen kam, wenn ich überhaupt bis da kam), hat funktioniert.

    Dann beim installieren des AMD Chipset Treiber kamen https://youtu.be/6BaKiTdiwpA wieder. Mein vater sagt dass die GraKa den geist aufgibt, und ich glaube auch (da das daran rumschrauben ja etwas verändert hat)

    Aber ich wollte trotzdem fragen ob hier jemand noch andere tipps / tricks hat.

    Update: bin jetzt 99% sicher dass es die Grafikkarte ist. Habe gerade einen neustart gemacht und jetzt ist das bild komplett verschwommen (ungefähr wie bei youtube videos auf 240p Qualität)

    :)
     
    #1 BillyZockt, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden