komische schwarze linien beim umschauen?

Diskutiere und helfe bei komische schwarze linien beim umschauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; beim umschauen erscheinen bei mir immer komische schwarze linien (bei dem weißen laken im video erkennt man es ganz gut). liegt das nur an meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chicken739, 17. Januar 2021.

1. Chicken739
    Chicken739 Gast
    #1 Chicken739, 17. Januar 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

Das kommt vom schnellen F1 fahren, diese Fliegen sind schlimm, die dann auf die Scheibe klatschen... *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    .
    .
    .
    .
    .
    Gut kann da nicht viel mit hinzufügen.
    Kannst nur versuchen zu reinigen, nicht das es nur Verunreinigung ist und beim Reinigen auch aufpassen, denn hier kann man sich sein Display auch zerkratzen. Könnte daher auch ein Kratzer vom Reinigen sein.

#3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Wird vielleicht eine Schmauchspur von deine letzten Shooter Spiel gewesen sein. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Keine Ahnung, aber für mich sah es auch nicht direkt nach einem Panne Fehler aus.

#3 IICARUS
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

sieht auch nicht so schlimm aus. aber wenn sowas in der garantiezeit bemerkt wird, sollte man es tauschen lassen.
    gibt viele käufer die ihre monitore mehrmals zurückschicken müssen, bis sie zufrieden sind.

#3 Westcoast
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

es sieht wirklich danach aus, als ob dein panel vom monitor beschädigt ist. leider ist es oft mit den panels wie bei der Lotterie.

#3 Westcoast
  6. HisN
    HisN Gast

Nicht dass das vom regelmäßigen Reinigen herrührt. Der 2. Screen mit der ungleichmäßig geformten Linie sieht ja nun nicht gerade nach einem Panel-Fehler aus, wenn dann schon eher eine sich lösende Folie oder einer weggewischten Beschichtung.

#3 HisN
Thema:

komische schwarze linien beim umschauen?

Die Seite wird geladen...

komische schwarze linien beim umschauen? - Similar Threads - komische schwarze linien

Forum Datum

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Komischer Treiber bei Programme und Features?: Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann...
Software & Treiber Freitag um 10:53 Uhr

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Warum ist mein Monitor so komisch?

Warum ist mein Monitor so komisch?: [ATTACH] Hallo, ich habe einen Monitor gestern gekauft. Der hat aber komische Pixelfehler und sieht verschwommen aus. Kann mir jemand helfen das zu beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?: Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf durch die CPU Löcher an denn Seiten durch...
Mainboards 10. Februar 2021

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Meinem Monitor passieren komische Sachen!?

Meinem Monitor passieren komische Sachen!?: Seit einiger Zeit passiert etwas komisches mit meinem Monitor. Ab und zu kommt es dazu, dass mein Monitor für weniger als eine Sekunde schwarz wird und es scheint, dass er sich aktualisiert (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Komische GPU Idle Temp?

Komische GPU Idle Temp?: Moin, ich habe da ein kleines GPU-Temp Problem. Ich habe meine GPU undervoltet, seitdem läuft sie in AAA Games auf max 68 Grad. Ich finde, das ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis, welches sich...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hallo, auf meinem neuen MSI MPG B550 Gaming Plus ist in der oberen linken Ecke des CPU-Sockets ein Draht, der auf mehreren Kontakten liegt und sehr komisch aussieht. Nun ist die Fage ob dieser...
Mainboards 25. Januar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?

Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?: [ATTACH] Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Artifakte. Normalerweise hatte ich sie nur in Spielen, mittlerweile habe ich sie auch schon auf dem Desktop. Sie sind nicht immer grün,...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Wasserkühlung macht komische Geräusche?

Wasserkühlung macht komische Geräusche?: [ATTACH] Moin Moin, meine Wasserkühlung (ist eine von Coolermaster, genaueres weiß ich nicht) macht alle paar Sekunden ein komisches Geräusch, so ein kleines "Schlürfen" als würde sie Luft oder...
Prozessoren 18. Januar 2021

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.: Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute nachmittag ist er gewachen o.O Bei einem Screenshot...
Computerfragen 11. November 2012
komische schwarze linien beim umschauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden