Leistungsverlust bei Rtx 4060 128bit mit PCI-e 3.0 Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Leistungsverlust bei Rtx 4060 128bit mit PCI-e 3.0 Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob das in dem Titel stimmt ich hab eine Kommentar gesehen und kann mir aus dem Kommentar keine genaue Antwort heraus lesen ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levi014, 8. Februar 2024.
Thema:
Leistungsverlust bei Rtx 4060 128bit mit PCI-e 3.0 Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leistungsverlust bei Rtx 4060 128bit mit PCI-e 3.0 Mainboard? - Similar Threads - Leistungsverlust Rtx 4060 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gpu Leistungsverlust sehr groß?Gpu Leistungsverlust sehr groß?: Ich habe einen Amd Ryzen 7 5700X und eine Radeon RX 7700 XT auf einem MSI A320M-A Pro Max Mainboard. Die CPU und die GPU passen ja zusammen aber mein Mainboard hat nur einen PCle 3.0 Anschluss...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?: Moin. Ich wollte mal fragen wenn ich 2 Monitore an meinem pc anschliesse ob ich einen leistungsverlust erleiden könnte. Ich würde den Monitor aber nicht auf volle Herz lassen und auch nicht drauf...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2024 |
Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte?Plötzlicher Leistungsverlust der Grafikkarte?: Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt um beim Livestreamen mehr Leistung bzw. alles aufgeräumter zu haben. Lief auch alles soweit perfekt und auch das System lief besser :)
Seit...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2023 |
PC gravierender Leistungsverlust, Verkäufer deklariert als Fehlerfrei?PC gravierender Leistungsverlust, Verkäufer deklariert als Fehlerfrei?: Hey Leute,
vor ungefähr 6 Monaten habe ich einem Verwandten einen PC gebaut. Der Bau lief einwandfrei und die erste Woche lief der PC auch reibungslos. Doch danach meldete mir besagter Verwandter...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
Ryzen 7 5800x3d auf b450 mainboard leistungsverlust?Ryzen 7 5800x3d auf b450 mainboard leistungsverlust?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein ryzen 7 5800x3d auf einen b450 mainboard viel leistungsverlust gegenüber einen b550 mainboard hat habe dazu noch eine 3070 und ja würde mich interessieren ob...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?: Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie 3.0 unterstützt...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2022 |
Pc hat Leistungsverlust?Pc hat Leistungsverlust?: Ich hatte hier schon ein Frage drin, warum meine selbst aufgenommen Video ruckeln, hin und wieder tun sie es, hin und wieder nicht.
Jetzt habe ich gerade Ironsight gespielt, mit Windows...
|
Prozessoren | 20. Mai 2022 |
Leistungsverlust bei M.2 SSDs?Leistungsverlust bei M.2 SSDs?: Ab wie viel % Speichernutzung einer M.2 ist ein signifikanter Leistungsvermust merkbar und bis wie viel % sollte man sie füllen, dass keine Probleme auftreten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2022 |
Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?: Wenn ja, ist er groß?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-leistungsverlust-wenn-man-zwei-monitore-mit-einer-graffikkarte-nutzt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Monitor anschließen, Leistungsverlust?Monitor anschließen, Leistungsverlust?: Hallo Community,
Ich habe einen Laptop (Intel Pentium 5405u, Intel UHD 610, Bildschirm 1920×1080), an welchen ich gerne einen zweiten Monitor anschließen würde. Auf dem neuen Monitor würde dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2021 |
Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?
https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?: Hallo wollte mir einen neuen Monitor zum zocken holen (pc). Habe momentan den Acer g246hl und wollte mit den lg 29ma73d-pz zulegen. Jetzt weiß ich nicht wie viel Leistungsverlust ich haben werde....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?: Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram
Moin,
gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit einem PCIe Kabel wie diesem hier:...
|
Grafikkarten | 20. November 2020 |