Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja, ist er groß? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-leistungsverlust-wenn-man-zwei-monitore-mit-einer-graffikkarte-nutzt Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 3Zociety4, 25. November 2021 um 14:12 Uhr.

  1. 3Zociety4
    3Zociety4 Gast

    Wenn ja, ist er groß?

    :)
     
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

    Flackern in Ladebildschirmen und manchmal auf dem Desktop

    der oder die graffikkarte.

    Wie ist er denn verbunden?
     
    #3 madmax2010
  3. Matzegr
    Matzegr Gast

    Pixelartiges Flimmern am Bildschirmrand

    Zitat von John57: Ich habe schon den Monitor gewechselt,das Problem bleibt bestehn.
    Wenn man das Problem auf einem Screenshot sieht, dann fällt der Monitor als Fehlerquelle raus. Bleibt übrig Treiberproblem (Hardwarebeschleunigung im Browser) oder defekte Graffikkarte.
     
    #3 Matzegr
  4. LXON
    LXON Gast

    5700 XT Kaufberatung

    dann hole ich mir erstmal die rx 590 ich denke die sollte erstmal reichen für Full HD bevor ich jetzt neue Graffikkarte Monitor und Mainboard hole mir geht es nur um Battle Royale in warzone da hat meine 980Ti leichte probleme Ich finde die Preise sind zu sehr gestiegen um nochmal komplett aufzurüsten
     
    #3 LXON
  5. Hardstyler255
    Hardstyler255 Gast

    Ps5 oder grafikkarte?

    Ja , wenn man überlegt welche lunch spiele kommen denn außer spiderman hahha

    Es gibt keine Spiele für die ps5 die raytracing raus bringen. Dieses Jahr glaube ich nicht!.

    Ja die titan z war ein Fehlkauf, raytracing ist schon geil sonst würde mir die graffikkarte reichen. Schade dass kein sli mit rtx und gtx gibt.
     
    #3 Hardstyler255
  6. type_o
    type_o Gast

    Welche Graffikkarte soll ich mir holen?

    @ All: eine wichtige Frage bleibt noch offen: welcher Monitor wird verwendet, oder soll Verwendung finden?
     
    #3 type_o
Thema:

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt? - Similar Threads - Leistungsverlust Monitore Graffikkarte

Forum Datum

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:42 Uhr

Monitor anschließen, Leistungsverlust?

Monitor anschließen, Leistungsverlust?: Hallo Community, Ich habe einen Laptop (Intel Pentium 5405u, Intel UHD 610, Bildschirm 1920×1080), an welchen ich gerne einen zweiten Monitor anschließen würde. Auf dem neuen Monitor würde dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?

Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?: Hallo wollte mir einen neuen Monitor zum zocken holen (pc). Habe momentan den Acer g246hl und wollte mit den lg 29ma73d-pz zulegen. Jetzt weiß ich nicht wie viel Leistungsverlust ich haben werde....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?: Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen). Wird die Leistung...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?

Leistungsverlust bei Manli RTX 3080 10GB?: Vorab: PC-Infos: Manli RTX 3080 10GB, Ryzen 7 3700x, 16GB Ram Moin, gestern haben ich meine schöne RTX 3080 von Manli erhalten und habe sie mit einem PCIe Kabel wie diesem hier:...
Grafikkarten 20. November 2020

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?: Hi Leute, vor einiger zeit habe ich mitbekommen das meine Spiele schlechter liefen. Witcher 3, Fallout 4, Minecraft, sogar alte spiele Serious sam 2. Ich wusste nicht woran es liegt dachte an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?

Grafikkarten leistungsverlust was tuen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte jetzt schon 1 Jahr und habe das Gefühl das sie immer langsamer wird am Anfang war 60 FPS 4K locker drin jetzt vielleicht noch 30 fps 4k dar wollte ich fragen ob...
Grafikkarten 6. November 2020

Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust

Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust: Google: Retpoline schützt Cloud-Anwendungen vor „Spectre Variant 2“ ohne Leistungsverlust So ziemlich jede CPU ist angreifbar, die entsprechende Lücke alles andere als einfach zu stopfen. Ein...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

tri-channel mit dual-channel betreiben, warum leistungsverlust ?

tri-channel mit dual-channel betreiben, warum leistungsverlust ?: hay leute, hab mal so ne frage fürs reine verständnis.. lege mir jetzt zu weihnachten den i7-950 an mit ka welchem board (dachte an das P6t SE) und hab halt win7 ultimate 32 bit, heißt ich kann...
Mainboards 27. November 2010

Help: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabt

Help: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabt: Sers ich habe vor ner zeit meine cpu übertacktet jetzt war natürlich meine graka zu schwach und wollte mit der nachziehen, da eh letztens auch Rene1820 bei mir eine Bewertung hinterlassen hat hab...
Grafikkarten 31. Mai 2010

laptop leistungsverlust

laptop leistungsverlust: schönen guten abend :) ich habe nen laptop Samsung R710-Aura P7350 Djusa und habe folgendes problem... habe vor ca. einem jahr 3dmark06 drüber laufen lassen und hatte rund 6000-7000 punkte...
Probleme mit Hardware 25. Dezember 2009

2. Bildschirm = leistungsverlust?

2. Bildschirm = leistungsverlust?: Ist das ein leistungsverlust, wenn ich zwei Bildschirme angeschlossen habe? also einen normales Tv Gerät und ein 17" Bildschirm mit unterschiedlicher Auflösung?
Grafikkarten 18. September 2007
Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden