Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mir einen neuen Monitor zum zocken holen (pc). Habe momentan den Acer g246hl und wollte mit den lg 29ma73d-pz zulegen. Jetzt weiß ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheJosch, 16. Februar 2021.

  1. TheJosch
    TheJosch Gast

    Hallo wollte mir einen neuen Monitor zum zocken holen (pc). Habe momentan den Acer g246hl und wollte mit den lg 29ma73d-pz zulegen. Jetzt weiß ich nicht wie viel Leistungsverlust ich haben werde.

    mein pc:

    i7 4770k 3,5ghz

    gtx 770

    16gb RAM

    vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leistungsverlust von 2k 16:9 auf 21:9 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden